Seite 1 von 1

Seitenzahlen bei "Aktuelle Themen"

Verfasst: Mi Jul 25, 2018 8:19 am
von Ch.Bacca
Seit ein paar Tagen vermisse ich den Rückblick bei "Aktuelle Themen". Hier in diesem Unterforum erscheint er noch:
Seitenzahlen.png
Die Suche eines Beitrags, der vor einigen Tagen aktuell war, wird dadurch etwas umständlich.

Re: Seitenzahlen bei "Aktuelle Themen"

Verfasst: Mo Aug 27, 2018 8:03 am
von Ch.Bacca
Konkrete Frage dazu:
Ist das gewollt und falls ja, weshalb?

Ich finde das sehr schade, weil so kein zurückblättern in "Aktuelle Themen" mehr möglich ist.

Re: Seitenzahlen bei "Aktuelle Themen"

Verfasst: Mo Aug 27, 2018 6:41 pm
von CycoRacer
Also ich vermisse diese Funktion auch. Habe mal versucht mit der erweiterten Suchfunktion weiterzukommen. Dachte, wenn ich für den begrenzten Zeitraum von 7 Tagen mit dem Platzhalter "*" nach allen Beiträgen suche, könnte ich das Problem ungehen. Geht leider nicht.

Gruß
Reimund

Re: Seitenzahlen bei "Aktuelle Themen"

Verfasst: Di Aug 28, 2018 8:03 pm
von superfalter
Wo habt ihr den Punkt "aktuelle Themen" ? Ich habe "aktive Themen" ... oben im Menü links.

Re: Seitenzahlen bei "Aktuelle Themen"

Verfasst: Di Aug 28, 2018 8:06 pm
von superfalter
Öhm ?

Re: Seitenzahlen bei "Aktuelle Themen"

Verfasst: Di Aug 28, 2018 8:21 pm
von CycoRacer
superfalter hat geschrieben: Di Aug 28, 2018 8:03 pm Wo habt ihr den Punkt "aktuelle Themen" ? Ich habe "aktive Themen" ... oben im Menü links.
Interessant, bei mir sind "aktuelle Themen" ... oben im Menu links. Die aktuellsten 4 werden angezeigt, an ältere kommt man in dieser Rubrik nicht mehr ran.

Gruß
Reimund

Re: Seitenzahlen bei "Aktuelle Themen"

Verfasst: Mi Aug 29, 2018 6:02 am
von Ch.Bacca
Bei mir auch:
Aktuelle Themen.jpg

Re: Seitenzahlen bei "Aktuelle Themen"

Verfasst: Mi Aug 29, 2018 8:14 am
von superfalter
So geht wieder - Update des Plugins hat geholfen.

Re: Seitenzahlen bei "Aktuelle Themen"

Verfasst: Mi Aug 29, 2018 8:39 am
von superfalter
Mobile geht nun auch wieder - das Antippen der Links ging nicht und somit das Forum auch nicht nutzbar.

Re: Seitenzahlen bei "Aktuelle Themen"

Verfasst: Mi Aug 29, 2018 9:30 am
von Ch.Bacca
Super!
Danke!