Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Forum nur für Benutzer?

Fragen, Ideen und Kritik zum Forum.
superfalter
Administrator
Beiträge: 2734
Registriert: Di Mai 04, 2010 9:52 am
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von superfalter »

Bis jetzt überwiegt die Zahl der Registrierungen bei weitem den der Motzenden.
Steve
Beiträge: 76
Registriert: So Feb 28, 2016 5:04 pm
Faltrad 1: Brompton
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Magdeburg

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von Steve »

Ist ja kein Wunder, wenn man nicht gleich motzen darf.
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von Pibach »

Man darf motzen. Auch sofort.
Pibach
Moderator
Beiträge: 8367
Registriert: Mi Aug 05, 2009 10:09 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von Pibach »

Ich hab das kurz getestet, ausgeloggt geht nichts.

Das ist totales No Go!
Und mit niemandem abgestimmt.

Schleunigst wieder öffnen und entschuldigen!

Das nicht sofort zu tun sondern auch noch über Moserei zu beschweren stufe ich zudem als ziemliche Frechheit ein.

Soweit meine Meinung dazu.
Steve
Beiträge: 76
Registriert: So Feb 28, 2016 5:04 pm
Faltrad 1: Brompton
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Magdeburg

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von Steve »

Ach so, die können gar nicht motzen, weil ausgeloggt?
Genialer Trick!
TomK
Beiträge: 365
Registriert: Di Jan 11, 2011 5:46 pm
Geschlecht: m
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von TomK »

Was soll das? Warum werden hier jetzt künstliche Wälle hochgezogen?
ladiaar
Beiträge: 101
Registriert: Mo Mär 03, 2014 6:12 pm
Faltrad 1: BF Pocket Llama
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von ladiaar »

Ärgerlich.

Die Nachricht "Dieses Board hat keine Foren." könnte von manchen so interpretiert werden als ob die Forumsoftware einfach defekt ist.
bergauf
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 16, 2015 9:13 pm
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Chemnitz

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von bergauf »

superfalter hat geschrieben:Ich wollte mal die passiven nur Leser etwas aktiver einbinden und sich am Forum zu beteiligen. Zumindest in 3 Tagen fast 40 Neuanmeldungen. Vielleicht wächst dann mal die Vielfalt hier und es gibt mehr Diskussionen.
Das kann man nicht erzwingen. Und ich b2fle auch, dass die fast 40 Neuanmeldungen jetzt anfangen zu schreiben wie die Wilden, bloß weil kein Fremder mehr zuschauen kann ;-)

Wenn das Forum damals schon geschlossen gewesen wäre, hätte mich das eher von einer Anmeldung ganz abgehalten.

Ich wäre fürs wiederaufmachen.

bergauf
Amateur
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 11, 2016 8:11 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von Amateur »

Ich war bis zum Anmeldezwang freier (Mit-)Leser. Hätte die Anmeldepflicht zu dem Zeitpunkt, als ich auf das Forum aufmerksam wurde, bestanden, hätte ich mich sicherlich nicht angemeldet. Also nochmal Glück gehabt :-)

Es gibt aber Foren, die einen freien und einen internen Bereich hosten; wäre vielleicht auch hier eine alternative Lösung.
PetraS
Beiträge: 249
Registriert: Di Mai 27, 2014 3:26 pm
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1970
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von PetraS »

Hallo Amateur, noch jemand aus Mülheim! Mit welchen Faltrad fährst du durch unser Dorf?

Zum Forum, wenn man ausgeloggt ist, sieht das für mich so aus als gäbe es das Forum nicht (mehr). Registrieren tun sich nur die, die das Forum immer nur mitgelesen haben. Ganz Neue werden es wohl irritiert wegklicken...
Antworten