Seite 1 von 1

Profil editieren

Verfasst: Mi Nov 18, 2015 5:33 pm
von Herakles
Wie lassen sich die an der Seite neben den Beiträgen sichtbaren Details (welches Rad, Alter, Ort usw.) editieren? Ich bin wohl zu blöd... :?

Re: Profil editieren

Verfasst: Mi Nov 18, 2015 9:52 pm
von derMac
http://www.faltradforum.de/viewtopic.ph ... fil#p44394
Ist leider noch der aktuelle Stand.

Mac

Re: Profil editieren

Verfasst: Do Nov 19, 2015 8:25 am
von superfalter
Ok eingerichtet unter Vorbehalt, daß darin nicht rumgewurstelt wird. Bitte reale Städte damit sich Mitglieder untereinander besser verabreden können.

Re: Profil editieren

Verfasst: Do Nov 19, 2015 11:30 am
von Herakles
Sehr schön, endlich konnte ich den Tippfehler ausbessérn.

Re: Profil editieren

Verfasst: Mo Nov 23, 2015 5:52 pm
von PetraS
Ich habe mich das auch schon gefragt. Sorry, ich bin auch zu blöd um das zu sehen. Kann man sein Profil nun ändern oder nicht, wenn nicht warum nicht? (Da wo man sein Faltrad einträgt).
Das ist Absicht.
Haben wir mal irgendwann diskutiert und irgendwie als eher störend erachtet.
Wobei ich einen Avatar (mit Faltrad) nicht schlecht finden würde.
In anderen Foren kann man die Avatars im Profil abschalten, man selbst sieht dann keine Avatars mehr, die anderen schon. Dasselbe gilt für die Signatur. Vermutlich gehts in dieser Software nicht (?)

Re: Profil editieren

Verfasst: Mo Nov 23, 2015 5:59 pm
von Herakles
Profil editieren geht jetzt, habs erfolgreich getestet.
Signaturen und Avatare sind wohl deaktiviert, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Re: Profil editieren

Verfasst: Mo Nov 23, 2015 5:59 pm
von Pibach
Hier kann man ändern: