Seite 1 von 1

Verschwinden von Posts/Threads

Verfasst: Mo Jul 01, 2013 4:43 pm
von derMac
Kann es sein, das ab und zu Post bzw. Threads verschwinden? Auf der Foren-Übersichts-Seite werde ich bei "mein Faltrad" als zuletzt postender angezeigt (auch nach einem Reload der Seite). Wenn man da dann draufklickt, gibt es meinen Post nicht mehr. Bei genauerer Betrachtung, scheint es den ganzen Thread nicht mehr zu geben. Es ging da glaub ich um ein umgebautes Speed. Ist das ein Softwarefehler oder ist es gelöscht worden? Für den Leser ist es immer verwirrend, wenn Dinge plötzlich nicht mehr da sind.

Mac

Re: AW: Verschwinden von Posts/Threads

Verfasst: Mo Jul 01, 2013 7:05 pm
von Pibach
Kann das so nicht nachvollziehen. Vielleicht machst du mal einen Screenshot?

Re: Verschwinden von Posts/Threads

Verfasst: Mo Jul 01, 2013 7:31 pm
von derMac
Verschwunden.png
Zweite Zeile, "Mein Faltrad", da steh ganz rechts ich als letzter der was gepostet hat, 10.34 Uhr. Hab ich auch. Aber wenn ich es anklicke (dieses Dokumentensymbol) existiert es nicht und ich kann es auch anders nicht finden.

Mac

Re: Verschwinden von Posts/Threads

Verfasst: Di Jul 02, 2013 3:34 am
von Muc-Falter
Kann ich nicht nachvollziehen. Gehe ich auf diesen Beitrag kann ich ihn lesen... Andere haben später noch was dazu geschrieben, also wenn Dein Browser aktualisiert verschwindest Du von der neuesten Stelle. Aber Dein Beitrag ist ja noch in dem Thema vorhanden...


Lg
Michael

Re: Verschwinden von Posts/Threads

Verfasst: Di Jul 02, 2013 5:25 am
von superfalter
dein beitrag ist vorhanden.... irgendwas ist mit der zeitanzeige immer unterschiedlich ....der post steht bei 9:34uhr statt 10:34 Uhr ..kannst du auch ganz leicht sehen wenn du all deine beiträge siehst ...

Re: Verschwinden von Posts/Threads

Verfasst: Di Jul 02, 2013 7:49 am
von derMac
@admins und mods
Ja, jetzt ist der Beitrag wieder da (seit gestern irgendwann spät abends), aber als ich das oben geschrieben hatte, war er für mich nicht sichtbar, auch nicht weiter zurück in der Vergangenheit. Wie gesagt, wenn ich auf den Link geklickt habe, kam die Meldung, dass der Beitrag nicht existieren würde. Auch beim Auflisten aller meiner Beiträge war er nicht da. Hatte die Forensoftware wohl Schluckauf. Auch beim Auflisten der Threads in "Mein Faltrad" war der ganze Thread auf den 1. drei Seiten nicht da.

Mac

Re: Verschwinden von Posts/Threads

Verfasst: Di Jul 02, 2013 9:28 am
von Harry
das stimmt, der faden war da und dann wieder weg. fotos wurden z.t. auch nicht angezeigt. liegt wohl an der freigabe durch die mods!?
die forenuhrzeit hatte ich an anderer stelle bereits angemerkt. bei sommer- winterzeit umstellung muss man im "eigenen bereich" die einstellung vornehmen.