Seite 1 von 3

Signatur

Verfasst: So 13. Nov 2011, 15:49
von Momomuck
Ist es beabsichtigt, das die Signaturen der User nicht mehr angezeigt werden? Ich habe meine Einstellungen nicht geändert und wundere mich darüber
Liebe Grüsse
Wolfgang
Kilometer 2011: 5334 Mein Faltrad , Mein Reiserad , Mein Navi , Meine Geschichte

Re: Signatur

Verfasst: So 13. Nov 2011, 16:45
von David
Das habe ich vor einigen Wochen verbrochen. ;)
Da müsste Patrick jetzt ran!

Ich mag es ja so! ;)

Aber wenn sie wieder aktiviert werden, dann bitte ohne Grafiken!

Re: Signatur

Verfasst: So 13. Nov 2011, 17:02
von Momomuck
David hat geschrieben:Aber wenn sie wieder aktiviert werden, dann bitte ohne Grafiken!
*zustimmt*

Re: Signatur

Verfasst: So 13. Nov 2011, 17:11
von Rone
Ich schließe mich dem an: Signatur wieder an, aber keine Grafiken, vor allem keine bewegten in der Signatur.

Re: Signatur

Verfasst: So 13. Nov 2011, 17:31
von hahahaben
Hallo!
Ich würde mich darüber freuen, Bild muss nicht sein und wenn dann nur extrem klein
m. f. g.

Re: Signatur

Verfasst: So 13. Nov 2011, 19:10
von bikeingold
Zustimm! Signatur ohne Grafiken fänd ich auch gut.

Grüße
Ingo

Re: Signatur

Verfasst: So 13. Nov 2011, 19:21
von Muc-Falter
Gerade die Grafiken hatten einen netten Wiedererkennungswert.
Pro Signatur,
pro Grafik!

LG
Michael

Re: Signatur

Verfasst: So 13. Nov 2011, 20:25
von QUAAAK
Muc-Falter hat geschrieben:Gerade die Grafiken hatten einen netten Wiedererkennungswert.
Pro Signatur,
pro Grafik!

LG
Michael
zustimmt.und noch nen avatar,oder?

Re: Signatur

Verfasst: Di 15. Nov 2011, 20:17
von Sheygetz
Mir wäre es am liebsten, Signaturen würden inhaltlich beschränkt. Dieses ewige "Wer Druckfähler findet ..." oder "Jesus liebt dich ..." etc. nervt. In eine Sig gehören m. E. die Dinge, die mir unter Umständen die Einordnung dessen, was da einer schreibt erleichtert. Also Alter, Wohnort, Geschlecht, Falter, letztes Radreiseziel.

Das könnte man über zusätzliche Zeilen im Profil abgreifen und dann in die Sig stellen. Hieße konkret, keine frei editierbare Sig.

Und Avatare? Herrje, wozu bitte? Wenn das Klarbilder wären, ok. Oder "Mein Bike". Aber das jemand gerne wie Brad Pitt aussähe oder für Darth Vader schwärmt, etc. wer will das denn wissen. Kostet nur Bandwidth,

meint Hendrik

Re: Signatur

Verfasst: Di 15. Nov 2011, 22:06
von Rone
Sheygetz hat geschrieben:Kostet nur Bandwidth
Einmal in unserer Muttersprache bitte! Übrigens geiler Unfug, Server & Browser sind durchaus in der Lage, auszuhandeln, was alt und bekannt oder neu ist. Es kostet also maximal EINMAL Bandbreite. Dafür erkennt man die Benutzer dann besser wieder.

Ich finde Avatare schon in Ordnung.