Seite 1 von 1

Critical Mass Berlin November

Verfasst: Mo Dez 01, 2014 11:18 am
von Till
Hallo zusammen,

ich wollte mich nur kurz für das nette Treffen vor der Critical Mass Berlin bedanken - auch wenn ich dann selber wegen Krankheit nicht mitgefahren bin. Toll, dass so viele von Euch erschienen und mitgeradelt sind trotz der wirklich eisigen Temperaturen! Am Ende waren es 10 Bromptons und ein Birdy, wenn ich richtig gezählt habe.

Wir werden versuchen, so etwas regelmäßig anzuschieben um die Faltrad Community in Berlin ein bisschen näher zusammen zu bringen. Wir denken da an Dinge wie eine Art Faltrad Stammtisch, gemeinsame Touren oder eine offene Werkstatt, in der man sein Faltrad ein bisschen aufmöbeln kann.
Wenn ihr eigene Ideen habt, nur her damit, sind offen und haben Lust, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen! :-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,
Till
cmberlinnovember.jpg