Seite 1 von 1

Moin aus Hamburg

Verfasst: Mi Jun 06, 2018 7:06 am
von murgi
Hallihallo werte Faltradgemeinde,

nachdem ich neulich auf meinem Arbeitsweg am Bahnhof mein gutes altes Rad nicht wieder vorgefunden habe habe ich beschlossen, mein Fahrrad jetzt immer bei mir zu haben.
Ich habe mich quer durch das Forum gelesen und mich schließlich erstmal für das kleinste = günstigste Tern Link entschieden.
Ich erinnere mich noch gut an Schulwege in den 80ern mit einem orangen Klapprad dessen Scharnier kaputt war... ich habe das Teil aus vollem Herzen gehasst. Jetzt hoffe ich auf bessere Erfahrungen und freue mich spannende Dinge von Euch Experten zu lesen und vielleicht bei Gelegenheit auch selbst Wissen und beisteuern zu können.

Immer ein Bar Luft in den Reifen wünscht
Miriam

Re: Moin aus Hamburg

Verfasst: Mi Jun 06, 2018 9:55 am
von Ch.Bacca
Moin und willkommen im Forum!

Viel Spaß mit dem neuen Rad!

Ich bin auf Erfahrungsberichte gespannt, wie sich das B7 so macht.

Gruß,
Ch.Bacca