Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Hallo :)

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
bikeheldin
Beiträge: 9
Registriert: Do Jul 13, 2017 1:08 pm
Geschlecht: w
Status: Suchender
Wohnort: Malta, Valletta

Hallo :)

Beitrag von bikeheldin »

Halo Zusammen,

ich bin ganz neu hier und bin (noch) kein erfahrene Radlerin, aber möchte das unbedingt werden :)

Ich hoffe auf spannende und für mich lehrreiche Beiträge in diesem Forum.

Aktuell cruise ich ein wenig durch das Land Niedersachsen und möchte so gerne meinen ersten Urlaub, nur mit dem Fahrrad machen! Dafür will ich noch ein wenig meine Ausdauer trainieren und mich weiterhin mit den verschiedenen Fahrradmodellen auseinander setzen.

Ganz liebe Grüße!
cruisen
Beiträge: 438
Registriert: Mo Mai 09, 2011 1:51 pm
Faltrad 1: Birdy
Faltrad 2: Brompton 6RD
Faltrad 3: HP Grasshopper
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1973
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Weilerswist bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Hallo :)

Beitrag von cruisen »

Dann mal viel Spaß hier. Zum Reisen in Verbindung mit Bus und Bahn sind Falträder eine tolle Ergänzung und es macht viel Spaß so unterwegs zu sein und seinen Urlaub zu genießen.
Antworten