Seite 1 von 1

Hallo zusammen

Verfasst: Di Mai 23, 2017 11:44 am
von puch_martin
Hi,

ich fahre seit Ewigkeiten mit einem Puch Pic-Nic (1970-80?!) mit Duomatic (einfach genial) durch die Gegend (ohne es viel zu falten) und bin begeistert von 20 Zoll Rädern. Auch die vielfältigen Klapp-/ Falt-Mechanismen faszinieren mich.
Abseits befestigter Wege bin ich mit etwas schwererem Gerät unterwegs - auch gerne bergab und im Park.

Habe überlegt mir ein Mini Velo aufzubauen (also normal großer Rahmen mit kleinen 20" Rädern) - aber da ich jetzt viel mit der Bahn pendle wäre etwas klappbares doch praktisch.

Da ich Fahrräder gerne von Grund auf selber aufbaue, möchte ich das auch beim beim Faltrad machen. Leider ist es etwas schwer an preiswerte Rahmen zu kommen... aber da werde ich noch einen extra Thema aufmachen.

Grüße,
martin