Seite 1 von 1

moin moin, allerseits

Verfasst: Mi Feb 15, 2017 7:41 pm
von Kringla
Ich habe in meinem Forumsbeitrag mich schon kurz vorgestellt. Ich bin ganz normal Fahrradverrückt. Fahre zeitlebens Rad, hatte mal ein Auto um es nach 14 Tagen wieder zu verkaufen (ich hatte nicht wirklich eine Verwendung dafür) ausser das es mir wie ein großer Klotz am Bein vorkam und dazu noch teuer. Das kombinierte Reisen (zu Fuß, Rad, Bus,Bahn und Schiff) hat mir schon immer Spaß gemacht und macht es noch. Wen man so alles kennenlernt dabei und was sich sonst noch so ergibt (abenteuerlich teilweise). Ich liebe auch die Ungebundenheit, Unabhängigkeit und Freiheit beim Radfahren und den direkten Kontakt zu den Elementen und anderen Radfahrern( erfreulicherweise werden es immer mehr). Selbst im Hagelschauer beneide ich die Autoinsassen an der Ampel nicht. Die denken, 'der arme Kerl' und ich erfreue mich am Abenteuer und denke, 'davon kriegt ihr im Auto nichts mit'. Kurzum ich betrachte mich als gelernten Radfahrer. Die Eingeweihten wissen wovon ich Rede.
Kringla

Re: moin moin, allerseits

Verfasst: Do Mai 04, 2017 11:43 pm
von aljen
Tja, Ideologinnen und Ideologen leben stets bequem und angenehm.

Re: moin moin, allerseits

Verfasst: Fr Mai 05, 2017 11:24 am
von cruisen
Herzlich willkommen, gute Einstellung auch wenn ich mir für schlechtes wetter erhoffe das es bald so etwas http://www.auto-motor-und-sport.de/vide ... 55010.html zu kaufen gibt.