Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Kleines Update nach langer Zeit

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
zornzorro
Beiträge: 74
Registriert: So Nov 29, 2009 1:21 pm

Kleines Update nach langer Zeit

Beitrag von zornzorro »

Hallo,

bin schon seit vielen Jahren hier im Forum und finde es ganz hervorragend.

Hatte zunächst ein Mu Uno, das ich einige Monate vor meiner Auswanderung nach TF (Ende 2012) schweren Herzens verkauft habe, da einfach der Platz zur Mitnahme in meinem Smart mit Hänger zu knapp war.

Nachdem der Smart dort aufgrund der steilen Straßen irgendwann den Geist aufgegeben hatte und ich auch ohne Autp prima klar kam, kaufte ich mir vor etwa 1 Jahr ein Tern Link p24h und nahm es im Flieger mit auf die Kanaren.

Seit zwei Monaten befinde ich mich mit meinem Tern wieder in Deutschland in der Nähe von Bonn und freue mich auf besseres Wetter zwecks Erkundung der netten Umgebung.

Das Faltrad wird genutzt zum Einkaufen, zum Fitnesstraining und für Touren mit und ohne Gepäck.

Viele Grüße ans Forum

zornzorro
Antworten