Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Gemeinsames Treffen/Ausflug mit dem Frog 1

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
Antworten
eschweiler13
Beiträge: 36
Registriert: Di Apr 29, 2014 4:26 pm
Faltrad 1: MCS
Faltrad 2: M-Pedalflow
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Gulpen-Wittem

Gemeinsames Treffen/Ausflug mit dem Frog 1

Beitrag von eschweiler13 »

Hallo liebe Faltradler,

nochmals meine Frage an alle (Frog)-Faltradliebhaber: wer möchte in den nächsten vier Wochen an einem Samstag an einem gemeinsamen Faltradausflug teilnehmen?

Ich wohne ca. 12 km von Aachen, bin aber auch bereit, Euch entgegen zu kommen, etwa zum Kölner oder Dortmunder HBF.

Das Wetter wird immer stabiler und so denke ich, macht das Fahrradfahren wohl jedem wieder Spass.

Ich würde mich sehr über eine oder mehrere Antwortmails freuen. Dann könnten wir uns auch jeweils etwas intensiver über unsere Fahrräder
austauschen.

Schönen Abend allerseits !

Grüsse

Christoph
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Gemeinsames Treffen/Ausflug mit dem Frog 1

Beitrag von Motte »

Kannst ja bei uns mitfahren - wir nehmen auch Frösche mit, wie Du auf dem Gipfelfoto sehen kannst. :P
viewtopic.php?f=20&t=2764&start=280#p36914

Termin suchen wir gerade viewtopic.php?f=20&t=2764&start=290#p36995
eschweiler13
Beiträge: 36
Registriert: Di Apr 29, 2014 4:26 pm
Faltrad 1: MCS
Faltrad 2: M-Pedalflow
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Gulpen-Wittem

Re: Gemeinsames Treffen/Ausflug mit dem Frog 1

Beitrag von eschweiler13 »

Der Vorschlag mit Bottrop ist mir denn doch von Aachen zu weit. Wer von Euch wohnt denn im Bereich von Köln oder Aachen und besitzt ein Frog 1 ?

Gruss

Christoph
Antworten