Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Ein "Hallo" aus dem Norden

Wir heissen Dich herzlichst Wilkommen. Hast du schon ein Faltrad ? Welches ?
alterfalter2
Beiträge: 1392
Registriert: Do Mär 29, 2012 9:09 pm
Faltrad 1: Brompton M RD10
Faltrad 2: BikeFriday PocketLla
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1952
Wohnort: Hamburg

Re: Ein "Hallo" aus dem Norden

Beitrag von alterfalter2 »

..hat sich so ergeben, mit dem vorhandenen "Hallo" aus dem Norden.. habe mich da angehängt.
Bei der Folding Society kann jeder mit irgendeinem Faltrad mitfahren, das hat mit dem Brompton nichts zu tun, obwohl die Mehrzahl tatsächlich mit Brommies aufschlägt. Ich komme meist mit einem anderen und lasse das Brompton zu Hause, weil ich anschließend weiter durch England reise und da ist das Brompton für Langstrecken oder Touren auf dem Kanal-Treidelpfad weniger geeignet. Ich bevorzuge da gefederte Reisefalträder oder welche mit Big Apple Bereifung, das fährt sich erheblich besser. Für Städtetouren ist das Brompton natürlich unschlagbar, wobei es da auch noch Alternativen gibt..
Gruß TIL
Antworten