Seite 1 von 1

Thailand -Laos

Verfasst: So Dez 30, 2018 6:25 am
von gdlerner
Hallo Leute
ich bin in Thailand-Laos unterwegs
https://lococoupleonabike.com/category/ ... -10-years/
Enjoy it!!

Re: Thailand -Laos

Verfasst: So Dez 30, 2018 10:25 am
von CycoRacer
gdlerner hat geschrieben: So Dez 30, 2018 6:25 am ich bin in Thailand-Laos unterwegs
Immer wieder beeindruckend. Du kommst ja ganz schön rum in der Welt.

Lässt du es dieses Mal etwas ruhiger angehen oder täuscht mein Eindruck? Ist deine Begleitung dieses Mal zuhause geblieben?

Du bist ja ganz schön mutig mit deinem hecklastigen Bike Friday mit 73 km/h berab zu fahren. Mit meinem Aldi Klapper war ich einmal unbeladen bergab mit knapp über 70 unterwegs, da hab ich mich gar nicht mehr getraut meine Bremsen zu benutzen.

https://www.motor-talk.de/bilder/anfaen ... 51329.html

Dein Front Rack ist ja eine tolle Konstruktion. Der ideenreiche "Fat Free Bicycle Shop" sollte auch mal eine Zweigstelle im Ruhrgebiet aufmachen. :mrgreen:

Gruß
Reimund

Re: Thailand -Laos

Verfasst: Do Jan 03, 2019 10:33 am
von gdlerner
Hallo Reimund
meine Frau könnte wegen Arbeit nicht kommen deswegen allein.Bike Friday is wirklich ein geile Maschine mit 73km downhill und fast 30kg Gepäck soll jemand was sagen ...
Andere Radfahrt schauen nur komisch mit eine Klapprad!! aus Reise..
Greetings

Re: Thailand -Laos

Verfasst: Fr Jan 04, 2019 12:29 pm
von superfalter
Können wir mal Blogs sammeln die Faltradreisen zum Thema haben ?