Seite 1 von 1

Kleine Runde an der Ruhr

Verfasst: So Dez 17, 2017 10:28 am
von Taichi
Heute Morgen 27km nahe der Ruhr, die Hochwasser führt. Zurück über Stiepel und dem Weitmarer Schloßpark
77937F5B-407C-4838-821C-4511E5A303C8.jpeg
3D06F58A-5B73-45CB-B73E-FB9C8CC4BBF3.jpeg
1A8203F0-6FC0-428A-B9F7-8B5B8FDE5E37.jpeg
3D06F58A-5B73-45CB-B73E-FB9C8CC4BBF3.jpeg
646345E5-B23A-4597-8CA0-8C143FCC306E.jpeg

Re: Kleine Runde an der Ruhr

Verfasst: So Dez 17, 2017 11:42 am
von CycoRacer
Hallo Heinrich,

wie hast Du denn das geschafft?

Mit deinem Foto ist endlich erstmals der Beweis erbracht. Es gibt sie doch, wie von den Aborigines oft behauptet, die sogenannten Antipoden. :mrgreen: Nun wirst du reich und berühmt.

Ist immer eine gute Idee immer mal wieder eine Runde mit Faldrad zu drehen.

Gruß
Reimund

Re: Kleine Runde an der Ruhr

Verfasst: So Dez 17, 2017 2:34 pm
von Taichi
Da hast du Recht, ich hatte noch einige Fotos sind aber wohl zu groß von der Auflösung her. 😂😂😂

Re: Kleine Runde an der Ruhr

Verfasst: Mo Dez 18, 2017 7:48 am
von Motte
Moin

ja, im Moment kann man sich hier über das Wetter nicht beschweren. :)

Wenn Du da im Schlosspark warst - kann man von der Springorum Trasse nun ohne Baustelle (durch das Neveltal) runter nach Dahlhausen oder ist da noch Restbaustelle? (ich weiß - offiziell wurde das Stück im Oktober eingeweiht)

Re: Kleine Runde an der Ruhr

Verfasst: Mo Dez 18, 2017 8:14 am
von Ch.Bacca
Taichi hat geschrieben: So Dez 17, 2017 2:34 pm ... ich hatte noch einige Fotos sind aber wohl zu groß von der Auflösung her. 😂😂😂
Die Auflösung kannst Du z.B. mit der Freeware "Irfan View" ändern. Ich skaliere Fotos für dieses Forum meist auf 800x600 herunter. Das reicht allemal. Damit kannst Du sie auch "richtig" drehen. Dein Foto steht auf dem Kopf und ist als 180° gedreht gekennzeichnet. Die Forensoftware kann das nicht korrekt wiedergeben. Wenn man sich Dein Foto in einem extra-Fenster ansieht, ist es richtig. ;)

Re: Kleine Runde an der Ruhr

Verfasst: Mo Dez 18, 2017 12:19 pm
von Taichi
Danke für eure Hinweise, ja der Springorumradweg ist jetzt befahrbar, nur die Beleuchtung funktioniert noch nicht. Die Dualdrive habe ich nun endlich auch eingestellt bekommen, hat aber gedauert und ist immer noch nicht 100 %ig . MfG Heinrich

Re: Kleine Runde an der Ruhr

Verfasst: Mo Dez 18, 2017 12:35 pm
von Taichi
Vielleicht kann ein Admin die Bilder drehen.