Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Kleine Runde an der Ruhr

Mit dem Faltrad um die Welt.
Antworten
Taichi
Beiträge: 25
Registriert: So Mär 31, 2013 6:33 am
Faltrad 1: Birdy Touring
Faltrad 2: Brompton Mk4
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bochum

Kleine Runde an der Ruhr

Beitrag von Taichi »

Heute Morgen 27km nahe der Ruhr, die Hochwasser führt. Zurück über Stiepel und dem Weitmarer Schloßpark
77937F5B-407C-4838-821C-4511E5A303C8.jpeg
3D06F58A-5B73-45CB-B73E-FB9C8CC4BBF3.jpeg
1A8203F0-6FC0-428A-B9F7-8B5B8FDE5E37.jpeg
3D06F58A-5B73-45CB-B73E-FB9C8CC4BBF3.jpeg
646345E5-B23A-4597-8CA0-8C143FCC306E.jpeg
Zuletzt geändert von Taichi am Mo Dez 18, 2017 12:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
CycoRacer
Beiträge: 1247
Registriert: Do Sep 11, 2014 10:11 pm
Faltrad 1: 20"Cyco / Mifa
Faltrad 2: 24"Dahon IOS P8
Faltrad 3: 26"Gritzner
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1962
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Rheinberg

Re: Kleine Runde an der Ruhr

Beitrag von CycoRacer »

Hallo Heinrich,

wie hast Du denn das geschafft?

Mit deinem Foto ist endlich erstmals der Beweis erbracht. Es gibt sie doch, wie von den Aborigines oft behauptet, die sogenannten Antipoden. :mrgreen: Nun wirst du reich und berühmt.

Ist immer eine gute Idee immer mal wieder eine Runde mit Faldrad zu drehen.

Gruß
Reimund
Taichi
Beiträge: 25
Registriert: So Mär 31, 2013 6:33 am
Faltrad 1: Birdy Touring
Faltrad 2: Brompton Mk4
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bochum

Re: Kleine Runde an der Ruhr

Beitrag von Taichi »

Da hast du Recht, ich hatte noch einige Fotos sind aber wohl zu groß von der Auflösung her. 😂😂😂
Motte
Beiträge: 5778
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:27 pm
Faltrad 1: Birdy Grey
Faltrad 2: Tern Verge Tour
Faltrad 3: Tern Link P24
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1922
Status: FALTradfahrer
Wohnort: sachichnich

Re: Kleine Runde an der Ruhr

Beitrag von Motte »

Moin

ja, im Moment kann man sich hier über das Wetter nicht beschweren. :)

Wenn Du da im Schlosspark warst - kann man von der Springorum Trasse nun ohne Baustelle (durch das Neveltal) runter nach Dahlhausen oder ist da noch Restbaustelle? (ich weiß - offiziell wurde das Stück im Oktober eingeweiht)
Ch.Bacca
Beiträge: 1216
Registriert: Mo Okt 03, 2016 12:39 pm
Faltrad 1: Tern Link K9
Faltrad 2: Paratrooper Pro 50
Faltrad 3: Montague BiFrame 28"
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Nordstormarn und manchmal Köln

Re: Kleine Runde an der Ruhr

Beitrag von Ch.Bacca »

Taichi hat geschrieben: So Dez 17, 2017 2:34 pm ... ich hatte noch einige Fotos sind aber wohl zu groß von der Auflösung her. 😂😂😂
Die Auflösung kannst Du z.B. mit der Freeware "Irfan View" ändern. Ich skaliere Fotos für dieses Forum meist auf 800x600 herunter. Das reicht allemal. Damit kannst Du sie auch "richtig" drehen. Dein Foto steht auf dem Kopf und ist als 180° gedreht gekennzeichnet. Die Forensoftware kann das nicht korrekt wiedergeben. Wenn man sich Dein Foto in einem extra-Fenster ansieht, ist es richtig. ;)
Taichi
Beiträge: 25
Registriert: So Mär 31, 2013 6:33 am
Faltrad 1: Birdy Touring
Faltrad 2: Brompton Mk4
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bochum

Re: Kleine Runde an der Ruhr

Beitrag von Taichi »

Danke für eure Hinweise, ja der Springorumradweg ist jetzt befahrbar, nur die Beleuchtung funktioniert noch nicht. Die Dualdrive habe ich nun endlich auch eingestellt bekommen, hat aber gedauert und ist immer noch nicht 100 %ig . MfG Heinrich
Taichi
Beiträge: 25
Registriert: So Mär 31, 2013 6:33 am
Faltrad 1: Birdy Touring
Faltrad 2: Brompton Mk4
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1958
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Bochum

Re: Kleine Runde an der Ruhr

Beitrag von Taichi »

Vielleicht kann ein Admin die Bilder drehen.
Antworten