Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Verschwinden von Posts/Threads

Fragen, Ideen und Kritik zum Forum.
Antworten
derMac
Beiträge: 2072
Registriert: Di 17. Jul 2012, 16:01
Faltrad 1: Dahon Dash P18
Faltrad 2: Giant Halfway
Faltrad 3: Bike Friday Family T
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1970
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Grünes Herz Deutschlands 650 hm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verschwinden von Posts/Threads

Beitrag von derMac » Mo 1. Jul 2013, 18:43

Kann es sein, das ab und zu Post bzw. Threads verschwinden? Auf der Foren-Übersichts-Seite werde ich bei "mein Faltrad" als zuletzt postender angezeigt (auch nach einem Reload der Seite). Wenn man da dann draufklickt, gibt es meinen Post nicht mehr. Bei genauerer Betrachtung, scheint es den ganzen Thread nicht mehr zu geben. Es ging da glaub ich um ein umgebautes Speed. Ist das ein Softwarefehler oder ist es gelöscht worden? Für den Leser ist es immer verwirrend, wenn Dinge plötzlich nicht mehr da sind.

Mac

Pibach
Moderator
Beiträge: 8167
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: AW: Verschwinden von Posts/Threads

Beitrag von Pibach » Mo 1. Jul 2013, 21:05

Kann das so nicht nachvollziehen. Vielleicht machst du mal einen Screenshot?

derMac
Beiträge: 2072
Registriert: Di 17. Jul 2012, 16:01
Faltrad 1: Dahon Dash P18
Faltrad 2: Giant Halfway
Faltrad 3: Bike Friday Family T
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1970
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Grünes Herz Deutschlands 650 hm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verschwinden von Posts/Threads

Beitrag von derMac » Mo 1. Jul 2013, 21:31

Verschwunden.png
Zweite Zeile, "Mein Faltrad", da steh ganz rechts ich als letzter der was gepostet hat, 10.34 Uhr. Hab ich auch. Aber wenn ich es anklicke (dieses Dokumentensymbol) existiert es nicht und ich kann es auch anders nicht finden.

Mac

Muc-Falter
Beiträge: 1740
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 10:12
Faltrad 1: Brompton-m2l
Faltrad 2: Dahon Speed TR
Faltrad 3: Hercules E-Versa
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verschwinden von Posts/Threads

Beitrag von Muc-Falter » Di 2. Jul 2013, 05:34

Kann ich nicht nachvollziehen. Gehe ich auf diesen Beitrag kann ich ihn lesen... Andere haben später noch was dazu geschrieben, also wenn Dein Browser aktualisiert verschwindest Du von der neuesten Stelle. Aber Dein Beitrag ist ja noch in dem Thema vorhanden...


Lg
Michael

superfalter
Administrator
Beiträge: 2667
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verschwinden von Posts/Threads

Beitrag von superfalter » Di 2. Jul 2013, 07:25

dein beitrag ist vorhanden.... irgendwas ist mit der zeitanzeige immer unterschiedlich ....der post steht bei 9:34uhr statt 10:34 Uhr ..kannst du auch ganz leicht sehen wenn du all deine beiträge siehst ...

derMac
Beiträge: 2072
Registriert: Di 17. Jul 2012, 16:01
Faltrad 1: Dahon Dash P18
Faltrad 2: Giant Halfway
Faltrad 3: Bike Friday Family T
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1970
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Grünes Herz Deutschlands 650 hm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verschwinden von Posts/Threads

Beitrag von derMac » Di 2. Jul 2013, 09:49

@admins und mods
Ja, jetzt ist der Beitrag wieder da (seit gestern irgendwann spät abends), aber als ich das oben geschrieben hatte, war er für mich nicht sichtbar, auch nicht weiter zurück in der Vergangenheit. Wie gesagt, wenn ich auf den Link geklickt habe, kam die Meldung, dass der Beitrag nicht existieren würde. Auch beim Auflisten aller meiner Beiträge war er nicht da. Hatte die Forensoftware wohl Schluckauf. Auch beim Auflisten der Threads in "Mein Faltrad" war der ganze Thread auf den 1. drei Seiten nicht da.

Mac

Harry
Beiträge: 1412
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 23:38
Faltrad 1: Vitesse 'P16'
Faltrad 2: Vitesse 'Uno'
Faltrad 3: Jetstream
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1979
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Verschwinden von Posts/Threads

Beitrag von Harry » Di 2. Jul 2013, 11:28

das stimmt, der faden war da und dann wieder weg. fotos wurden z.t. auch nicht angezeigt. liegt wohl an der freigabe durch die mods!?
die forenuhrzeit hatte ich an anderer stelle bereits angemerkt. bei sommer- winterzeit umstellung muss man im "eigenen bereich" die einstellung vornehmen.

Antworten

Social Media