Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Leidiges Thema Bilder einstellen

Fragen, Ideen und Kritik zum Forum.
Travelking
Beiträge: 609
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:25
Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Hagen/ Westf.
Kontaktdaten:

Leidiges Thema Bilder einstellen

Beitrag von Travelking » Fr 1. Jul 2011, 08:26

Hej zusammen,

ja ja Bilder einstellen. Ein leidiges Thema.
Gar nicht? :mrgreen:

Du müsstest ImageShack, Picasa oder so bemühen und hier den Link hinterlegen!
Wenns für 'ne eigene Bildergalerie nicht reicht sollte es wenigstens die Möglichkeit als Attachment (Anhang) geben. Oder hab ich und die anderen das alle nur übersehen.

Das Forum nimmt ja nun seit einigen Wochen wieder wohltuend und kontinuirlich Fahrt auf. Da wird es Zeit zu Handeln wie ich finde. Die einfache Möglichkeit des Bildereinstellens würde da ein Schritt in die richtige Richtung sein.


David do it ;)

David
Beiträge: 913
Registriert: Di 5. Mai 2009, 19:06
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

Leidiges Thema Bilder einstellen

Beitrag von David » Fr 1. Jul 2011, 10:31

Hängt euch mit Sicherheit auch aus den Ohren: Aber es kommt! ;)

Bin seit einigen Tagen jetzt zu Hause. Erziehungsurlaub. Da steht einiges an Umbaumaßnahmen/Planungen an, und endlich ist etwas mehr Zeit dafür da.

Travelking
Beiträge: 609
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:25
Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Hagen/ Westf.
Kontaktdaten:

Leidiges Thema Bilder einstellen

Beitrag von Travelking » Fr 1. Jul 2011, 11:39

David,

man hofft :mrgreen:

David
Beiträge: 913
Registriert: Di 5. Mai 2009, 19:06
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

Re: Leidiges Thema Bilder einstellen

Beitrag von David » Mi 28. Sep 2011, 18:19

So! Dateianhänge/Bilder sind jetzt möglich und wünschenswert.
;)

Travelking
Beiträge: 609
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:25
Faltrad 1: Dahon Mu P8 Sport
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Hagen/ Westf.
Kontaktdaten:

Re: Leidiges Thema Bilder einstellen

Beitrag von Travelking » Mi 28. Sep 2011, 18:22

Danke ;)

efbert
Beiträge: 56
Registriert: So 11. Mär 2012, 11:56
Faltrad 1: Bernds
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Berlin

Re: Leidiges Thema Bilder einstellen

Beitrag von efbert » Sa 19. Mai 2012, 09:28

Wenn ich irgendetwas nicht hinbekomme, zweifle ich ja zunächst an mir selber!!
Bilder einstellen - ich glaube, nachdem ich vor einigen Wochen hier begonnen habe mich um zu tun ging das irgendwie - aber bin ich jetzt blind? oder ist die Option tatsächlich wieder weg?? Tatsächlich ist mir das über flikr u.ä. ab und zu zu lästig. Gerade hier, wo man ja tatsächlich hin und wieder etwas visuell zeigen möchte, sollte das einfach gehen.

David
Beiträge: 913
Registriert: Di 5. Mai 2009, 19:06
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

Re: Leidiges Thema Bilder einstellen

Beitrag von David » Sa 19. Mai 2012, 10:36

Also bei mir ist die Option noch da. :) Siehe Screenshot.

FroHup
Beiträge: 35
Registriert: So 9. Okt 2011, 23:23
Faltrad 1: Dahon Mµ XL
Geschlecht: w
Status: FALTradfahrer

Re: Leidiges Thema Bilder einstellen

Beitrag von FroHup » Sa 19. Mai 2012, 11:31

Das dürfte aber auch wieder an den Moderatorenrechten liegen. Denn der "Normalsterbliche", wenn er auf den Button "Antworten" klickt, sieht unten schon mal nicht

- Entwurf speichern + Vorschau + Absenden
sondern nur
- Vorschau + Absenden

und er sieht auch nicht die Laschen/Karteikartenreiter

- Optionen + Dateianhang hochladen
sondern nur
- Optionen

David
Beiträge: 913
Registriert: Di 5. Mai 2009, 19:06
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Wohnort: Hamburg

Re: Leidiges Thema Bilder einstellen

Beitrag von David » Sa 19. Mai 2012, 15:33

Oh... Hab nüscht gesagt. SRY!
:)
Patrick, ich schätze entweder phpBB neuinstallieren, damit die Fehler behoben sind, oder ein schneller Umstieg auf xenForo/SMF oder Vanilla.
;)

efbert
Beiträge: 56
Registriert: So 11. Mär 2012, 11:56
Faltrad 1: Bernds
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Berlin

Re: Leidiges Thema Bilder einstellen

Beitrag von efbert » Sa 19. Mai 2012, 16:02

Na ja, wenn das so ein leidiges Softwareproblem ist, will ich nicht weiter meckern - ich kenne so was nur zu gut und bin eigentlich auch eher geduldig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast