Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Forum nur für Benutzer?

Fragen, Ideen und Kritik zum Forum.
superfalter
Administrator
Beiträge: 2580
Registriert: Di 4. Mai 2010, 11:52
Faltrad 1: Birdy 10th Jubi
Faltrad 2: Brompton S1LX + M2LX
Faltrad 3: Frog 12" 3 Gang
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1978
Status: Händler
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von superfalter » Di 12. Apr 2016, 07:47

Bis jetzt überwiegt die Zahl der Registrierungen bei weitem den der Motzenden.

Steve
Beiträge: 65
Registriert: So 28. Feb 2016, 19:04
Faltrad 1: Brompton
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Magdeburg

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von Steve » Di 12. Apr 2016, 09:59

Ist ja kein Wunder, wenn man nicht gleich motzen darf.

Pibach
Moderator
Beiträge: 8045
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von Pibach » Di 12. Apr 2016, 10:58

Man darf motzen. Auch sofort.

Pibach
Moderator
Beiträge: 8045
Registriert: Do 6. Aug 2009, 00:09
Faltrad 1: Dahon Mu Ex
Faltrad 2: Dahon Mu Singlespeed
Faltrad 3: Gotway MCM V3
Geschlecht: m
Geburtsjahr: 1968
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Berlin

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von Pibach » Di 12. Apr 2016, 12:20

Ich hab das kurz getestet, ausgeloggt geht nichts.

Das ist totales No Go!
Und mit niemandem abgestimmt.

Schleunigst wieder öffnen und entschuldigen!

Das nicht sofort zu tun sondern auch noch über Moserei zu beschweren stufe ich zudem als ziemliche Frechheit ein.

Soweit meine Meinung dazu.

Steve
Beiträge: 65
Registriert: So 28. Feb 2016, 19:04
Faltrad 1: Brompton
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Magdeburg

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von Steve » Di 12. Apr 2016, 12:39

Ach so, die können gar nicht motzen, weil ausgeloggt?
Genialer Trick!

TomK
Beiträge: 365
Registriert: Di 11. Jan 2011, 19:46
Geschlecht: m
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von TomK » Di 12. Apr 2016, 15:23

Was soll das? Warum werden hier jetzt künstliche Wälle hochgezogen?

ladiaar
Beiträge: 83
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 20:12
Faltrad 1: BF Pocket Llama
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von ladiaar » Di 12. Apr 2016, 17:09

Ärgerlich.

Die Nachricht "Dieses Board hat keine Foren." könnte von manchen so interpretiert werden als ob die Forumsoftware einfach defekt ist.

bergauf
Beiträge: 87
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 23:13
Faltrad 1: Dahon
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Chemnitz

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von bergauf » Di 12. Apr 2016, 19:07

superfalter hat geschrieben:Ich wollte mal die passiven nur Leser etwas aktiver einbinden und sich am Forum zu beteiligen. Zumindest in 3 Tagen fast 40 Neuanmeldungen. Vielleicht wächst dann mal die Vielfalt hier und es gibt mehr Diskussionen.
Das kann man nicht erzwingen. Und ich b2fle auch, dass die fast 40 Neuanmeldungen jetzt anfangen zu schreiben wie die Wilden, bloß weil kein Fremder mehr zuschauen kann ;-)

Wenn das Forum damals schon geschlossen gewesen wäre, hätte mich das eher von einer Anmeldung ganz abgehalten.

Ich wäre fürs wiederaufmachen.

bergauf

Amateur
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 22:11
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Geschlecht: m
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von Amateur » Di 12. Apr 2016, 19:53

Ich war bis zum Anmeldezwang freier (Mit-)Leser. Hätte die Anmeldepflicht zu dem Zeitpunkt, als ich auf das Forum aufmerksam wurde, bestanden, hätte ich mich sicherlich nicht angemeldet. Also nochmal Glück gehabt :-)

Es gibt aber Foren, die einen freien und einen internen Bereich hosten; wäre vielleicht auch hier eine alternative Lösung.

PetraS
Beiträge: 235
Registriert: Di 27. Mai 2014, 17:26
Faltrad 1: Dahon Mu Uno
Geschlecht: w
Geburtsjahr: 1970
Status: FALTradfahrer
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Forum nur für Benutzer?

Beitrag von PetraS » Di 12. Apr 2016, 20:37

Hallo Amateur, noch jemand aus Mülheim! Mit welchen Faltrad fährst du durch unser Dorf?

Zum Forum, wenn man ausgeloggt ist, sieht das für mich so aus als gäbe es das Forum nicht (mehr). Registrieren tun sich nur die, die das Forum immer nur mitgelesen haben. Ganz Neue werden es wohl irritiert wegklicken...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast