Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Suche guten Baustoffhandel mit großem Sortiment

Halter sucht Falter (+Teile)
Forumsregeln
Der Marktplatz ist der Kleinanzeigenmarkt im Faltradforum.
Er ermöglicht registrierten Benutzern das Anbieten bzw. Verkaufen und Kaufen von Artikeln rund um das Thema (Falt)-Rad. Angebote von Händlern sind gestattet auf Anfrage (PN an superfalter). Gewerbliche Anzeigen müssen als solche markiert werden mit einem Impressum (Name, Inhaber, Adresse, Telnr., Email,URL, Steuernummer).

Um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten, empfehlen wir private Nachrichten (PN) zu benutzen. E-Mailadressen bitte nur über PN austauschen.

Eine Anzeige ist möglichst detailliert zu verfassen. Der zu verkaufende/gesuchte Artikel muss bereits in der Beitragsüberschrift klar ersichtlich sein.

Für Änderungen und Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion (Edit) benutzen.
Erledigte Anzeigen im Betreff bitte mit dem Zusatz -ERLEDIGT- versehen.

Ein letzter, wichtiger Hinweis:
Der Marktplatz ist kein geregelter Markt. Wir bieten diesen Bereich nur als Service an, übernehmen aber keinerlei Verantwortung für eventuelle betrügerische Aktionen von Mitgliedern.
Antworten
KoerberBasil
Geburtsjahr: 1990
Status: Suchender
Danksagung erhalten: 0

Suche guten Baustoffhandel mit großem Sortiment

Beitrag von KoerberBasil » Mo 22. Jun 2020, 21:38

Ich halte gerade Ausschau nach einem professionellen Baustoffhandel mit umfangreichem Angebot an Natursteinen. Bin mit der Suche allerdings etwas überfordert und es kostet mich zu viel Zeit. Vielleicht habt ihr einen Tipp? Wichtig ist mir auch eine fundierte Beratung und hochwertigen Materialien bei einem möglichst fairen Preis.

yasin
Faltrad 1: Dahon Mariner D8 U
Geburtsjahr: 1978
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche guten Baustoffhandel mit großem Sortiment

Beitrag von yasin » Di 23. Jun 2020, 05:07

Wo suchst Du denn?

Ich habe inkl. meiner Ausbildungszeit 13 Jahre im Baustoffhandel gearbeitet. Bin zwar seit 11 Jahren "draußen", kann aber dennoch absolut Firma REDSUN empfehlen. Die haben durch die Bank weg Top Produkte und eine große Vielfalt an Natursteinen aber auch in Beton (oder sogar kombiniert).

Für 2 Tage war ich auch mal direkt bei denen in Kevelaer am Niederrhein, beeindruckende Auswahl !

Die verkaufen jedoch nicht (zumindest war das damals so) an Endkunden. Eventuell nimmst Du mal Kontakt auf und fragst nach Baustoffhändlern in Deiner Nähe, die Produkte von REDSUN vertreiben. Online gibt es auch Kataloge zum anschauen um sich ein Überblick zu verschaffen. Natursteine jedoch sollte man sich (natürlich) in echt anschauen und auswählen. ;)

https://redsun.eu/de/

SarahBeerWien
Geburtsjahr: 1995
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche guten Baustoffhandel mit großem Sortiment

Beitrag von SarahBeerWien » Di 23. Jun 2020, 13:35

Service und Dienstleistung stehen bei https://www.baustoffe-ruhr.de/ immer im Vordergrund. Deshalb kann ich dahingehend auch nur Gutes über den Händler sagen. Für den Außenbereich werden viele Produkte angeboten, die eine schöne und saubere Gartengestaltung ermöglichen. Ob Betonpflaster, Betonplatten oder Pflastersteine aus Naturstein - die Auswahl ist wahrhaftig groß.

Antworten

Social Media