Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 5 Treffer

von fuerchtegott
Fr Jun 07, 2019 3:11 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Arbeitsfalttier zum Pendeln
Antworten: 96
Zugriffe: 74645

Re: Arbeitsfalttier zum Pendeln

auch wenn es nicht dein Traumfalter sein sollte, wird es ideal sein, um damit wichtige Erfahrung im täglichen Gebrauch zu sammeln. Und wenn nicht, kannst Du dich immer noch mit dem Ding hier anmelden: http://www.kalmit-klapprad-cup.de/ :mrgreen: Oha, das ist ja in meiner Heimat. Da bin ich schon mi...
von fuerchtegott
So Mai 26, 2019 5:28 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Faltradneuling - Wie die Jungfrau zum Kinde
Antworten: 12
Zugriffe: 18341

Re: Faltradneuling - Wie die Jungfrau zum Kinde

Danke an alle. Ich habe jetzt wieder ein paar Touren unternommen. Jetzt kommen die Kinderkrankheiten (?) ;) Aktuell knarzt es vorne total. Kann man das abstellen? Dann habe ich noch das Problem mit meinen Reifen dass ich auf Kopfsteinpflaster hinten weggrutsche beim Beschleuningen... auch auf losem ...
von fuerchtegott
So Apr 28, 2019 4:37 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Faltradneuling - Wie die Jungfrau zum Kinde
Antworten: 12
Zugriffe: 18341

Re: Faltradneuling - Wie die Jungfrau zum Kinde

Also, heute mal dazu gekommen Bilder zu machen. Anbei mal ein Bild von meinem Rad. Das hat auch noch ne Klingel mit Kompass verpasst bekommen, natürlich in grün ;) Beleuchtung ist auch nachgerüstet, Vorne: Müller und Busch Ixon Core und Rücklicht Sigma Cubic 400. Räder: Kenda 20x1,75, Profil siehe B...
von fuerchtegott
Di Apr 16, 2019 6:53 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Faltradneuling - Wie die Jungfrau zum Kinde
Antworten: 12
Zugriffe: 18341

Re: Faltradneuling - Wie die Jungfrau zum Kinde

Herzlich willkommen ! Da fällt mir gleich eine Verbesserung Deiner Schaltung ein : Die Ritzel-Ausstattung mit 11 zu 32 (291%) ist ein bißchen spartanisch, aber für den , der keine bergigen Touren fährt, ausreichend. Die weit zur Seite und nach unten herausragende SRAM-X5-Schaltung (mit mittellangem...
von fuerchtegott
So Apr 14, 2019 7:37 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Faltradneuling - Wie die Jungfrau zum Kinde
Antworten: 12
Zugriffe: 18341

Faltradneuling - Wie die Jungfrau zum Kinde

Hallo zusammen, Früher (tm) hatte ich immer mein großes Rad dabei. Seit letztem Jahr habe ich ein Katu 20 von Orbea für die Stadt mit großem Radkorb als Packeselchen. Mir gefällt das super so dass ich gemerkt habe, dass ich ein normales großes Rad nicht benötige. Jetzt wurde ich kurzfristig versetzt...