Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von bike-heiner
Fr Dez 07, 2018 10:49 pm
Forum: Dahon
Thema: Beunruhigend - Dahon Speed: Vorbau- und Gabelbruch
Antworten: 62
Zugriffe: 37503

Re: Beunruhigend - Dahon Speed: Vorbau- und Gabelbruch

Das mit den Wildtieren ist so eine Sache - hatte eigentlich bisher immer Glück gehabt. Bis ich vor ein paar Monaten bei meiner früh-sonntaglichen Radtour im Wald auf einem abschüssigen Schotterweig ein völlig unerwartetes Zusammentreffen mit einem Eichhörnchen der besonderen Art hatte. Das Tier kam ...
von bike-heiner
Mi Dez 05, 2018 5:23 pm
Forum: Dahon
Thema: Beunruhigend - Dahon Speed: Vorbau- und Gabelbruch
Antworten: 62
Zugriffe: 37503

Re: Beunruhigend - Dahon Speed: Vorbau- und Gabelbruch

Sehr interessant Motte - habe ich nicht gewußt. Sollte das Gabelschaftrohr meines Jetstream doch mal brechen, hoffe ich, daß ich es überlebe, weil man mit diesem Zuganker ja nicht unbedingt mehr richtig lenken kann. Da ich dann ja noch ein oberes Stück Schaftrohr aus Stahl habe, bei dem oben ein Alu...
von bike-heiner
Mi Dez 05, 2018 12:24 pm
Forum: Dahon
Thema: Beunruhigend - Dahon Speed: Vorbau- und Gabelbruch
Antworten: 62
Zugriffe: 37503

Re: Beunruhigend - Dahon Speed: Vorbau- und Gabelbruch

Hallo und guten Tag, habe diesen Bericht gerade erst gefunden und möchte auf den letzten Beitrag antworten. Mir ist ebenfalls durch die Klemmung im Bereich des Gewindes der Vorbau während der Fahrt gebrochen - hatte allerdings Glück; denn bin auf einer Wiese sehr weich gelandet. Als Ingenieur bin ic...