Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 5 Treffer

von HJW
Fr Mai 17, 2019 6:04 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Hilfe bei Suche nach einem Pendler-Rad
Antworten: 10
Zugriffe: 15061

Re: Hilfe bei Suche nach einem Pendler-Rad

Eine kurze Frage: Beim Durchklicken verschiedener Shops und Händler bin ich über Dynamics (Hausmarke von Stadler) gestolpert. Die haben ein paar Räder in meiner Preisklasse. Die normalen Dynamics scheinen laut diverser Tests ja ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Leider finde ich zu den F...
von HJW
Do Mai 16, 2019 7:17 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Hilfe bei Suche nach einem Pendler-Rad
Antworten: 10
Zugriffe: 15061

Re: Hilfe bei Suche nach einem Pendler-Rad

Ja, Probefahrt muss sein. Und ich bin nicht so der Freund von Bestelle, ausprobieren, zurückschicken. Ich werd am Wochenende mal bei Stadler vorbei schauen. Bei den lokalen Läden bei mir in der Nähe ist das Angebot leider sehr überschaubar. Entweder Billigräder oder richtig teure E-Bikes. Das Mittel...
von HJW
Mi Mai 15, 2019 8:26 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Hilfe bei Suche nach einem Pendler-Rad
Antworten: 10
Zugriffe: 15061

Re: Hilfe bei Suche nach einem Pendler-Rad

Danke für den Tip!

Ich glaub ich schau am Wochenende mal bei Stadler vorbei. Mal Probefahren hätte bei nem Rad ja schon was :)
von HJW
Mi Mai 15, 2019 7:09 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Hilfe bei Suche nach einem Pendler-Rad
Antworten: 10
Zugriffe: 15061

Hilfe bei Suche nach einem Pendler-Rad

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Faltrad und leider etwas überfordert. Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Kurz zu meiner Situation: Seit anfang des Jahres pendle ich mit dem Zug zur Arbeit, hab aber vom Zielbahnhof noch etwa nen 30min Fußweg (Öffies meide ich, da die um die...
von HJW
Mi Mai 15, 2019 6:29 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Grüße aus Hildesheim
Antworten: 0
Zugriffe: 6179

Grüße aus Hildesheim

Hallo zusammen, aus Hildesheim. Ich bin 36 und bei der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz auf das Forum hier gestoßen. Bisher hab ich noch kein Faltrad - bin aber gerne mit "normalen" Rädern unterwegs. Jetzt suche ich was, das ich zum Pendeln in den Zug mitnehmen kann. Ich hoffe, i...