Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 107 Treffer

von flock
Mo Nov 01, 2021 1:10 am
Forum: Neue Features / Funktionen / Themen
Thema: Forumsentwicklung
Antworten: 156
Zugriffe: 2127672

Re: Forumsentwicklung

Radforum.de hat auch eine Forensoftware, die nicht mehr unterstützt wird. Nicht gut.
von flock
Do Jun 10, 2021 5:44 pm
Forum: Neue Features / Funktionen / Themen
Thema: Forumsentwicklung
Antworten: 156
Zugriffe: 2127672

Re: Forumsentwicklung

MTB-News? Das heißt, es gibt bereits ein Forum? Ja, wenn euch das reicht...

Diese Konzepte habe ich, ja.
von flock
Mi Jun 09, 2021 9:14 pm
Forum: Neue Features / Funktionen / Themen
Thema: Forumsentwicklung
Antworten: 156
Zugriffe: 2127672

Re: Forumsentwicklung

Ich verstehe Menschen nicht, die aus Braunschweig wegziehen... :) Jedenfalls: Gruß zurück. Auf einer Vorseite hatte "zauberfaltrad" angemerkt, selbst Ähnliches vorzubereiten, daher meine Frage. Grundsätzlich hätte ich gern mindestens eine zweite Person an Bord, denn das Installieren und Ei...
von flock
Mi Jun 09, 2021 6:28 pm
Forum: Neue Features / Funktionen / Themen
Thema: Forumsentwicklung
Antworten: 156
Zugriffe: 2127672

Re: Forumsentwicklung

Na gut...

Gibt es schon eine vorherrschende Vorliebe für die Forumssoftware und hat sich schon ein Team gefunden?
von flock
Di Jun 08, 2021 7:17 pm
Forum: Neue Features / Funktionen / Themen
Thema: Forumsentwicklung
Antworten: 156
Zugriffe: 2127672

Re: Forumsentwicklung

Ein neues Forum zu gründen wäre kein Problem (wenn jemand einen Webspace und eine Domain zu finanzieren bereit ist - gibt's ja zusammen für einstellige Monatsbeträge inzwischen -, möge er sich gern bei mir melden, um den Rest kümmere ich mich) - aber dann sind die alten Beiträge weg.
von flock
Di Jun 08, 2021 5:09 pm
Forum: Neue Features / Funktionen / Themen
Thema: Forumsentwicklung
Antworten: 156
Zugriffe: 2127672

Re: Forumsentwicklung

"0 Zeit ... vielleicht sucht ihr im Forum nach jemanden der sich mit PHPBB auskennt.." Ich habe es ja schon mal geschrieben: ich habe mein Geld lange genug mit PHP verdient, mehrere phpBB-Mods programmiert und von 200x bis 2020 mehrere (zuletzt nur noch eins) betrieben - wenn ihr Hilfe bra...
von flock
Sa Okt 31, 2020 2:39 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Moin Moin aus Cloppenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 17851

Re: Moin Moin aus Cloppenburg

Willkommen!
von flock
Mi Mai 13, 2020 4:56 pm
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Hamsterkäufe
Antworten: 12
Zugriffe: 27604

Re: Hamsterkäufe

Niemand hier hat Falträder gehamstert? Enttäuschend.
von flock
So Feb 23, 2020 7:18 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo aus Karlsruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 9557

Re: Hallo aus Karlsruhe

Wiillkommen. :)
von flock
So Jan 26, 2020 9:08 am
Forum: Fahrrad
Thema: "FahrradMonitor" 2019, u.a. Falträder 2%
Antworten: 10
Zugriffe: 17093

Re: "FahrradMonitor" 2019, u.a. Falträder 2%

Ich unterhielt mich gestern mit einem Angestellten eines Fahrradladens. Er sagte, er wolle demnächst auch ins Lager Pedelec wechseln - der Herdentrieb Ü50 sei stärker.