Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 14 Treffer

von flock
Di 6. Nov 2018, 01:48
Forum: User-Feedback
Thema: Forum wieder da
Antworten: 10
Zugriffe: 493

Re: Forum wieder da

Im Usenet gibt's keine Emoticons, da wird noch anständig gezwinkert!
von flock
Mo 5. Nov 2018, 02:17
Forum: User-Feedback
Thema: Forum wieder da
Antworten: 10
Zugriffe: 493

Re: Forum wieder da

Mist! :)
von flock
Mo 5. Nov 2018, 00:46
Forum: User-Feedback
Thema: Forum wieder da
Antworten: 10
Zugriffe: 493

Re: Forum wieder da

Das ist korrekt, bislang aber noch ohne Rückmeldung. ;)
von flock
So 4. Nov 2018, 01:09
Forum: Dahon
Thema: Dahon Hemingway
Antworten: 26
Zugriffe: 2205

Re: Dahon Hemingway

Gibt es im Raum Braunschweig irgendwelche Händler, bei denen man sich das Rad mal angucken könnte? Ich werde ungeduldig mit mir selbst. :)
von flock
Mi 26. Sep 2018, 11:00
Forum: Dahon
Thema: Dahon Hemingway
Antworten: 26
Zugriffe: 2205

Re: Dahon Hemingway

Oh, das ist da natürlich nicht ersichtlich. Es scheint auch keinen Variantenknopf zu geben.
von flock
Di 25. Sep 2018, 11:36
Forum: Dahon
Thema: Dahon Hemingway
Antworten: 26
Zugriffe: 2205

Re: Dahon Hemingway

Nicht jede Nabenschaltung hat eine Rücktrittbremse. Man merkt, ich habe seit gefühlten 173 Jahren kein Fahrrad mehr gekauft. :shock: Ja, ich meinte Rücktrittbremse. Ich bin als Kind mal unwissentlich mit einem Rad ohne Rücktrittbremse gefahren und habe mich dann böse auf die Fresse gelegt. Das präg...
von flock
Di 25. Sep 2018, 10:40
Forum: Dahon
Thema: Dahon Hemingway
Antworten: 26
Zugriffe: 2205

Re: Dahon Hemingway

Ohne Beleuchtungsanlage ist ein Fahren Im öffentlichen Straßenverkehr unzulässig ! Bei FaltradXXS steht, es sei "available with hub dynamo and light" - ist das dann 'n Sondermodell? Nur bei dem Modell? Das ist das erste, nach dem ich intensiv (auch hier) gesucht habe. Das "i" steht übrigens für ein...
von flock
Di 25. Sep 2018, 09:35
Forum: Dahon
Thema: Dahon Hemingway
Antworten: 26
Zugriffe: 2205

Re: Dahon Hemingway

Ch.Bacca hat geschrieben:
Di 25. Sep 2018, 09:07
???
Nach dem, was man im Internet so liest (habe noch keines in der Hand gehabt :)), muss man bei Tern (C3i) häufiger mal Schrauben nachziehen. Oder man gibt mehr Geld aus als es mir Recht wäre.

Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber an irgendwas muss ich mich ja orientieren.
von flock
Mo 24. Sep 2018, 22:43
Forum: Dahon
Thema: Dahon Hemingway
Antworten: 26
Zugriffe: 2205

Re: Dahon Hemingway

Ich habe einen Rucksack, da ist alles drin, was ich brauche. Den habe ich am liebsten auf dem Rücken, hätte viel zu viel Angst, dass er sonst unterwegs runterfällt. :) Nachdem ich Tern (schlecht verarbeitet oder pervers teuer) schon mal gestrichen habe, wäre Dahon die nächste Anlaufstelle bei meiner...
von flock
Mo 24. Sep 2018, 21:49
Forum: Dahon
Thema: Dahon Hemingway
Antworten: 26
Zugriffe: 2205

Re: Dahon Hemingway

Das sieht eigentlich ganz hübsch aus und ist sogar bezahlbar. Hat es schon jemand ausprobiert?