Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Die Suche ergab 4 Treffer

von Trifit
Mi 30. Mai 2018, 18:09
Forum: Falträder
Thema: Mehrere Curtis/Cyco/Mifa Siebengang
Antworten: 10
Zugriffe: 1302

Re: Mehrere Curtis/Cyco/Mifa Siebengang

Ich habe seit gestern ein Curtis-3-Gang für 100 €, sieht fast unbenutzt aus. Alles sitzt fest und wirkt stabil. Bin aber nur ein paar Meter gefahren, nehme es in den Urlaub mit, mal sehen. Mir kam der 3. Gang jetzt nicht extrem kurz vor, aber das wird sich zeigen. Was genau müsste ich wo bestellen, ...
von Trifit
So 27. Mai 2018, 16:46
Forum: Falträder
Thema: Mehrere Curtis/Cyco/Mifa Siebengang
Antworten: 10
Zugriffe: 1302

Re: Mehrere Curtis/Cyco/Mifa Siebengang

Da denkt man ja, dass bei 7 Gängen genug Spreizung vorhanden ist für dicke Gänge, besser als beim 3 Gang. Gut zu wissen! Ich ahne, dass das sehr schwierig zu beantworten ist, aber sollte ich bei einer Investition bis 200,00 € nach einem anderen Rad Ausschau halten mit besserem Preis-/Leistungsverhäl...
von Trifit
So 27. Mai 2018, 09:15
Forum: Falträder
Thema: Mehrere Curtis/Cyco/Mifa Siebengang
Antworten: 10
Zugriffe: 1302

Re: Mehrere Curtis/Cyco/Mifa Siebengang

Hallo Raimund, danke für deine Antwort. Das Datum des Beitrags war mir gar nicht aufgefallen! :lol: Gibt es für das Curtis dann auch keine Ersatzteile mehr? Mir schwebt das 7 Gang vor. Ich möchte das Rad im Urlaub an der See und hier vor Ort im Flachen nutzen. Daher braucht es eigentlich kein so teu...
von Trifit
So 27. Mai 2018, 00:05
Forum: Falträder
Thema: Mehrere Curtis/Cyco/Mifa Siebengang
Antworten: 10
Zugriffe: 1302

Re: Mehrere Curtis/Cyco/Mifa Siebengang

Hi Jörg,
habe Interesse an 2 Rädern. Ich bin 1,76 m. Reicht da die Sattelstütze? Gibt es auch die Taschen dazu? Wie alt sind die Räder?

Gruß
Thorsten