Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 5 Treffer

von Benutzername
Mo 14. Mai 2018, 17:12
Forum: Kaufberatung
Thema: E-Bike?
Antworten: 40
Zugriffe: 4599

Re: E-Bike?

Gut wie kann Ich selber einen Motor bei einen Bike einbauen?!
von Benutzername
Do 10. Mai 2018, 19:06
Forum: Kaufberatung
Thema: E-Bike?
Antworten: 40
Zugriffe: 4599

Re: E-Bike?

Ich vermute, dass du auf "Vorschau" geklickt hast, und dann musstest du dich neu zum Forum anmelden? Nein das Modem hatte einen Huscher und hat die Verbindung verloren gehabt. :evil: Passiert hin und wieder wenn die Temp stark schwankt. Ladegerät mitnehmen. Klar wenn es kompakt ist. Ich habe gesehe...
von Benutzername
Do 10. Mai 2018, 17:49
Forum: Kaufberatung
Thema: E-Bike?
Antworten: 40
Zugriffe: 4599

Re: E-Bike?

ggrrr mein post ist weg toll... :cry:
Kurz zusammen gefasst: Ich komme gut auf 130kg so herrum. :roll:

Und was sehr wichtig ist das Ich den Akku von den Rad unterwegs aufladen kann wenn Ich einen Stromanschluss habe im Railjet oder sonst wo.
von Benutzername
Mi 9. Mai 2018, 12:29
Forum: Kaufberatung
Thema: E-Bike?
Antworten: 40
Zugriffe: 4599

Re: E-Bike?

Guten Morgen :D Irgend wie gibts keine Antwort wenn jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat. :? jedoch solltest du dein Gewicht in Richtung unter 100Kg abbauen Ja wohl Herr Doktor. :lol: oder gleich das Tern GSD nehmen Viel zu gross! Ich muss es in jeden Linien Bus mit nehmen können! Die meisten ...
von Benutzername
Mo 7. Mai 2018, 19:42
Forum: Kaufberatung
Thema: E-Bike?
Antworten: 40
Zugriffe: 4599

E-Bike?

Hi Ich suche eigentlich was recht simples. Ein Faltbares E-Bike. Ich habe mir mal die Tern und Dahon angeschaut aber alles ist naja. :roll: Mein Problem ist das Ich schon ordentlich schwer bin und 185. :? Über die ~110kg bin Ich locker drüber. Was wichtig ist das Ich einen Anhänger dran hängen kann ...