Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 2 Treffer

von crusy
Fr Mär 30, 2018 6:26 pm
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Dahon Mu Uno Sattelklemme
Antworten: 4
Zugriffe: 5550

Re: Dahon Mu Uno Sattelklemme

Ch.Bacca hat geschrieben: Do Mär 29, 2018 7:13 pmAußendurchmesser des Sattelrohrs (nicht der Sattelstütze)
DAS war's, Danke!
von crusy
Do Mär 29, 2018 5:53 pm
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Dahon Mu Uno Sattelklemme
Antworten: 4
Zugriffe: 5550

Dahon Mu Uno Sattelklemme

Moin, [dies ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe, ich habe das richtige Subforum erwischt und auch sonst keine Regularien verletzt :?] Ich habe ein Dahon Mu Uno und dessen Sattelklemme geht nur noch sehr schwer auf und zu. Manchmal heißt das offenbar auch Klemmschelle oder Schnellspanner, ich mei...