Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Tüddel
Fr Nov 17, 2017 8:59 am
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Wo trifft sich die stuttgarter Radler-Szene?
Antworten: 0
Zugriffe: 6905

Wo trifft sich die stuttgarter Radler-Szene?

Hallo Ihr, kaum angemeldet und schon eine Frage an die Community: Weiß jemand von Euch, in welchen Lokalen in Stuttgart sich die Radler-Szene trifft? Es muss sich nicht zwingend auf die Faltrad-Szene beschränken. Ich würde gern mal wieder ausgehen, vorzugsweise in lokale, die auch von "Seelenve...
von Tüddel
Do Nov 16, 2017 5:16 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo aus dem Autoland Schwabenland
Antworten: 4
Zugriffe: 5316

Re: Hallo aus dem Autoland Schwabenland

Hallo Rose und Zauberfaltrad,
das wünsche ich Euch auch.
Viele Grüße: Tüddel
von Tüddel
Mi Nov 15, 2017 3:28 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Hallo aus dem Autoland Schwabenland
Antworten: 4
Zugriffe: 5316

Hallo aus dem Autoland Schwabenland

Ein herzliches „Hallo“ aus dem Autoland Schwabenland! [image][/image] Ich bin neu hier im Forum und möchte mich gern Vorstellen. Ich, IT-Consultant, 47 Jahre Jung, recht drahtig und sportlich, 2-facher Familienvater und Fahrrad-Liebhaber durch und durch, bin seit kurzem in den elitären Club der Falt...