Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 2 Treffer

von arix
Fr Okt 27, 2017 7:25 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Camping
Antworten: 5
Zugriffe: 5831

Re: Camping

superfalter hat geschrieben: Fr Okt 27, 2017 4:40 pm Wenn man nicht immer die gleichen Plätze anfährt, dann ist doch die Situation doch immer wieder neu wie man sich Nahrung beschafft und die Gegend anschaut. Daher sind ja Bikes generell irgendwie notwendig.
Naja, in den Regionen die ich meine, fährt man eher nicht mal eben mit dem Radl einkaufen.
von arix
Fr Okt 27, 2017 3:08 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Camping
Antworten: 5
Zugriffe: 5831

Re: Camping

Der Trend zum Gigantismus beim Womo ist mir die letzten Jahre in Skandinavien auch schon aufgefallen. Wobei ich zumindest dort den Eindruck habe, dass die mitgeschleppten Fahrräder oft aus alter Gewohnheit mitgenommen werden und weniger zum Benutzen.