Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Hannes
Mo Jul 17, 2017 7:10 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Forumneuling sucht Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 5024

Re: Forumneuling sucht Hilfe

Danke , ich melde mich wieder sobald ich Bilder habe . Gruß
von Hannes
Mo Jul 17, 2017 6:25 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Forumneuling sucht Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 5024

Re: Forumneuling sucht Hilfe

Danke für die schnellen Antworten. Bilder kann ich leider erst am Wochenende einstellen, da ich im Fernverkehr arbeite und z.Z.in Österreich bin . Es ist eine Kettenschaltung von Shimano 5 Gang. Folgendes ist passiert. Ich wollte losfahren und dann hat sich nur noch der Zahnkranz hinten gedreht und ...
von Hannes
Mo Jul 17, 2017 4:54 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Forumneuling sucht Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 5024

Forumneuling sucht Hilfe

Hallo , mein Name ist Hannes .Leidenschaftlicher Camper und in dem Zusammenhang auch mit meinem alten Klapprad auf den Campingplatz unterwegs. Es handelt sich dabei um ein schön klein faltbares Rad von der Firma Ross, mit Radgrösse 16 x 1,75 und einer 5 Gang Schaltung. Nun habe ich das Problem, daß ...