Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von drknaim
Do Jul 06, 2017 9:24 am
Forum: Brompton
Thema: 5 Gang und 6 Gang Brompton
Antworten: 2
Zugriffe: 11537

Re: 5 Gang und 6 Gang Brompton

Ah super! Vielen lieben Dank für die ausführlichen Antworten! Werde mich mal fleißig durch die Quellen wälzen! :D :D
von drknaim
Mi Jul 05, 2017 6:32 pm
Forum: Brompton
Thema: 5 Gang und 6 Gang Brompton
Antworten: 2
Zugriffe: 11537

5 Gang und 6 Gang Brompton

Hallo zusammen, ich habe mal als totaler Brompton Newbie eine Frage. Ich hatte ein Angebot von jemandem, welcher sagte, dass es sich um ein 5 Gang Brompton handelt, aber es gibt 2 Schalter am Lenker wie in folgendem Video: 4CHo7Xmia0w Bei Google habe ich leider nur Fotos von Bromptons gesehen, welch...
von drknaim
Mo Jun 26, 2017 8:55 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Neu hier :D
Antworten: 0
Zugriffe: 3004

Neu hier :D

Hallo zusammen, dann mal ein kurzes Hallo von mir~ ich bin ziemlich neu bei den Falträdern, aber habe denke ich schon einen guten Anfang hingelegt. Ursprünglich wollte ich nur ein Faltrad für meine Freundin besorgen... aber nachdem sie ein limegreen Mini Fahrrad gekriegt hat, musste natürlich auch n...