Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von Johwin
Fr Jun 23, 2017 4:35 pm
Forum: Tern
Thema: Rahmen Verge "Tour" und sonstige Verge - Unterschiede?
Antworten: 5
Zugriffe: 5049

Re: Rahmen Verge "Tour" und sonstige Verge - Unterschiede?

Hi Udo. Vielen Dank. Hallo zusammen, Ich suche die guenstigste Moeglichkeit, an einen tourengeeigneten Rahmen einschl. stabiler Lenksäule heranzukommen... Die Frage ist: 4cm laengerer Hinterbau im Vergleich zu Link oder auch im Vergleich zu "normalem" Verge-Rahmen? Langer Hinterbau ist fue...
von Johwin
Fr Jun 23, 2017 12:28 pm
Forum: Tern
Thema: Rahmen Verge "Tour" und sonstige Verge - Unterschiede?
Antworten: 5
Zugriffe: 5049

Rahmen Verge "Tour" und sonstige Verge - Unterschiede?

Hallo zusammen, welche Unterschiede gibt es bzgl. Rahmen/Gabel eines "normalen" Verge und dem Verge Tour? Folgende konkrete Fragen kommen mir dabei in den Sinn... Ist der Hinterbau des Verge Tour 4 cm länger als bei einem normalen Verge? Hat der normale Verge-Rahmen auch Discaufnahmen? Hat...
von Johwin
Fr Jun 23, 2017 12:21 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Baden lebt
Antworten: 0
Zugriffe: 2964

Baden lebt

Ich bin Jens aus Baden, habe kürzlich aus einem Dahon Vitesse-Rahmen (die bei WM-Trading liegengebliebenen Velotraum-Lagerüberhänge, die CNC verkloppte) eine kleine Bergsau mit 3x9 DualDrive und Big Apple aufgebaut. Daneben habe ich noch ein Brompton fürs Wohnzimmer und eine treue Vitesse D3, die sc...