Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 8 Treffer

von Kendi
Di 27. Jun 2017, 10:21
Forum: Mein Faltrad
Thema: Mein Rad Kentex
Antworten: 14
Zugriffe: 6342

Re: Mein Rad Kentex

Zuerst sicherstellen, daß der Reifen wirklich 4 bar aushält. Müßte auf der Seitenwand stehen. Andernfalls Marke und Typ googeln. Wenn das Ventil paßt, spricht nichts gegen den Kompressor. Mit Druckvorwahl kann auch nichts schiefgehen. Sonst immer nur stoßweise pumpen. Mit vollen Reifen wirst Du Dei...
von Kendi
Do 22. Jun 2017, 13:12
Forum: Mein Faltrad
Thema: Mein Rad Kentex
Antworten: 14
Zugriffe: 6342

Re: Mein Rad Kentex

super, danke.
von Kendi
Do 22. Jun 2017, 12:48
Forum: Mein Faltrad
Thema: Mein Rad Kentex
Antworten: 14
Zugriffe: 6342

Re: Mein Rad Kentex

Dann werd ich heute Abend mal pumpen. Ist es ok, wenn man das an der Tankstelle mit dem Kompressor von der Tanke macht? der lässt sich so prima auf den Wunschdruck einstellen.
von Kendi
Do 22. Jun 2017, 11:46
Forum: Mein Faltrad
Thema: Mein Rad Kentex
Antworten: 14
Zugriffe: 6342

Re: Mein Rad Kentex

Ich habe das Rad vor ca 3 Wochen nach Prüfung und kurzer Probefahrt für einen angemessenen Preis gekauft. Der Vorbesitzer nutze das rad beim Campen zum Brötchen holen. Es wurde nicht viel genutzt. Sattel, Bremsen, Pedale wie neu. Tretlager völlig ok. Kein Knacken oder Ruckeln und die Schaltung funkt...
von Kendi
Do 22. Jun 2017, 09:32
Forum: Mein Faltrad
Thema: Mein Rad Kentex
Antworten: 14
Zugriffe: 6342

Re: Mein Rad Kentex

Raffineur hat geschrieben:
Do 22. Jun 2017, 09:15
Hat das Rad auch einen Dämpfer für den Hinterbau? Dann würde es ja zu den kleinen elitären Zirkel der Fully-Foldies gehören :D
Ja hat es. Es handelt sich um einen schwarzen Gummipuffer. Die hintere Schwinge ist gelagert und kann sich bewegen.
von Kendi
Do 22. Jun 2017, 08:37
Forum: Mein Faltrad
Thema: Mein Rad Kentex
Antworten: 14
Zugriffe: 6342

Re: Mein Rad Kentex

Hersteller ist Kentex Machinery Industry Co., LTD. Taiwan. http://www.kentex.com.tw/ Danke für die Info. Ich werde diese Firma mal anschreiben. Wenn jmd. noch alte Prospekte oder Zeitschriften hat, in denen dieses Rad mit dieser Vorderradschwinge abgebildet ist, laßt es mich wissen. Auf der Interne...
von Kendi
Mi 21. Jun 2017, 09:51
Forum: Mein Faltrad
Thema: Mein Rad Kentex
Antworten: 14
Zugriffe: 6342

Mein Rad Kentex

Hallo zusammen, wer kann mir mehr über dieses Rad erzählen: Genaue Bezeichnung? Wo kommt es her? Wann wurde es gebaut? Ursprünglicher Preis? Gibt es alte Prospekte? Ich konnte ein solches Rad mit dieser Vorderradschwinge nicht im WWW finden. Bin gespannt was ihr mir daüber berichten könnt. Bin für j...
von Kendi
Mi 21. Jun 2017, 08:13
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Bin jetzt auch hier
Antworten: 0
Zugriffe: 1317

Bin jetzt auch hier

Hallo zusammen, ich hab das Forum gestern per Zufall gefunden und finds ganz prima, da ich seit einem Monat auch Besitzer eines Faltrads bin. Ich hab mir selbiges angeschaft (ist gebraucht), da ich viel unterwegs bin und es mir Spaß macht die Umgebung zu erkunden, wenn ich neue Städte besuche. Der A...