Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 2 Treffer

von rekibor
So Jun 11, 2017 8:27 am
Forum: Umbau
Thema: Umbaufragen zu einem Di Blasi R4
Antworten: 3
Zugriffe: 7735

Re: Umbaufragen zu einem Di Blasi R4

Hallo, danke für deine Antwort! Es sind noch die Plastik-Reifen. Die haben Trommelbremsen. Wahrscheinlich muss ich dann auch bei Trommelbremsen bleiben (oder?). Deswegen dachte ich daran, so einen Nabendynamo einzubauen und eben eine Nabenschaltung, weil ich da ja dann eine mit Rücktritt nehmen kann...
von rekibor
Sa Jun 10, 2017 11:50 am
Forum: Umbau
Thema: Umbaufragen zu einem Di Blasi R4
Antworten: 3
Zugriffe: 7735

Umbaufragen zu einem Di Blasi R4

Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ganz konkrete Fragen haben. Zunächste eine kurze Vorstellung: Ich heiße Karl, bin von Beruf Biochemiker - also verrückter Wissenschaftler ;) - und schraube in meiner Freizeit (die in den letzten Monaten leider nicht vorhanden war) sehr gerne...