Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 6 Treffer

von TeckMec
Sa Jun 09, 2018 9:30 am
Forum: Brompton
Thema: Schlauch fürs Bromi
Antworten: 1
Zugriffe: 7298

Schlauch fürs Bromi

Hab seit kurzen ein Problem mit meinen Fahrradschaluch hinten. Sind die Standartdinger von Pegasus und ich bin nur am Flicken. Scheinbar hält nicht ein Flicken richtig auf dem Material (habe nie Probleme beim RR und MTB Schläuchen mit den Flicken bisher gehabt ) und durch die nicht passende Maße (de...
von TeckMec
Do Jul 06, 2017 11:53 am
Forum: Allgemeines
Thema: VBB und das Faltrad
Antworten: 13
Zugriffe: 12610

Re: VBB und das Faltrad

Zitat: Ihre Nachricht vom: 23. Juni 2017 Unser Zeichen: 1-79920286299 Sehr geehrter Herr Buchheim, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis zu schildern. Ich kann gut verstehen, dass Sie sich über die Informationsqualität im Zug geärgert haben. Hierfür bitte ich Si...
von TeckMec
Fr Jun 23, 2017 8:58 pm
Forum: Allgemeines
Thema: VBB und das Faltrad
Antworten: 13
Zugriffe: 12610

Re: VBB und das Faltrad

Das Problem ist, dass es jeder so auslegen kann wie er will, da es nicht eindeutig drinsteht.

Man müsste irgendwo eine offiziele Erklärung der Bahn / des VBB haben damit es eindeutig nachweisbar ist.
von TeckMec
Fr Jun 23, 2017 4:40 pm
Forum: Allgemeines
Thema: VBB und das Faltrad
Antworten: 13
Zugriffe: 12610

VBB und das Faltrad

So nachdem ich jetzt ungefähr 2 Monate mit meinem Bromi unterwegs bin hat mich heute mein Lieblingskontroleur (mag den eigendlich echt gern und hat mich nur verwarnt statt auf 60 Euro zu pochen) darauf hingewiesen das im VBB nach §11 "Beförderung von Sachen" Zitat: "Vollstandig zusamm...
von TeckMec
Mi Jun 07, 2017 2:00 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: So stell mich mal vor, bin ja neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 7063

Re: So stell mich mal vor, bin ja neu hier

Oh da muss ich wohl wieder sparen für den Umbau. Eigendlich wollte ich nur die Zweigang-Variante erstmal nehmen, da passte alles eigendlich echt gut. Mit dem grossen Gang hänge ich mich aktuell gern in den Windschatten von RR, aber fahre meist im zweiten und der ist nicht ganz so passend. Werde denk...
von TeckMec
Di Jun 06, 2017 7:58 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: So stell mich mal vor, bin ja neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 7063

So stell mich mal vor, bin ja neu hier

So will mich mal kurz vorstellen. Ich bin André und wohne im Moment in Cottbus, wo ich auch studiere. Da ich eigendlich oft pendle (Cottbus/Berlin/Potsdam/Frankfurt(Oder)) und meine alten Pendel-Stadt-Klappräder von MIFA bzw. HERKULES doch nicht so richtig passen, musste ein neues her. Habe mich etw...