Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Die Suche ergab 25 Treffer

von janito_
Mi 20. Jun 2018, 22:01
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: suche Dahon Andros Vorbau 85 mm schwarz
Antworten: 5
Zugriffe: 516

Re: suche Dahon Andros Vorbau 85 mm schwarz

Leider scheint der in schwarz weder in Deutschland noch im näheren Ausland irgendwo zu bekommen sein. und die 2cm als der Andros Stem II machen schon was aus. Die Jetstream Säule ist mir leider viel zu tief..
von janito_
Mi 20. Jun 2018, 20:08
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: suche Dahon Andros Vorbau 85 mm schwarz
Antworten: 5
Zugriffe: 516

Re: suche Dahon Andros Vorbau 85 mm schwarz

Hi, bist du schon fündig geworden. Mir hat ein Ebay Händler das Teil für 40€ verkauft und dann "verloren". Ich brauch einen fürs Dahon Jetstream
von janito_
Mo 21. Mai 2018, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Großes(min 26") stabiles Faltrad gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1027

Re: Großes(min 26") stabiles Faltrad gesucht

Ich habe gestern ein Tern Eclipse D7i für meine Freundin gekauft und bin extrem begeistert wie ausgewachsen und trotzdem leicht sich das Fahrrad fährt. Der Andros Stem ist Welten von der wabbeligen Teleskop Lenksäule des Dahon was sie vorher fuhr entfernt. Wahnsinnsrad !
von janito_
So 13. Mai 2018, 15:44
Forum: Dahon
Thema: Dahon Lenksäule Speed 07
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Re: Dahon Lenksäule Speed 07

Vielen Dank :) - die ist ein ganzes Stück länger aber würde für mich größenmäßig gut passen und ist außenfaltend. Ich habe es mit einer Teleskop-Lenksäule vom Ciao ausprobiert, die ist mir aber irgendwie zu wabbelig und verdreht sich immer wieder. die Original Lenksäule vom Jetstream ist wirklich me...
von janito_
Sa 12. Mai 2018, 00:34
Forum: Dahon
Thema: Dahon Lenksäule Speed 07
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Dahon Lenksäule Speed 07

Hi, kann mir jemand sagen ob diese Lenksäule auf mein Jetstream 2011 passt ? Beim Händler hab ich schon angefragt, bekomme leider keine Antwort. Vielen Dank http://foldingbike.biz/epages/7665e38c-067c-4fa0-9037-afac2266f927.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/7665e38c-067c-4fa0-9037-afac2266f927/Products/DA...
von janito_
Do 10. Mai 2018, 23:57
Forum: Kaufberatung
Thema: E-Bike?
Antworten: 40
Zugriffe: 2996

Re: E-Bike?

Für den Zug macht sich sowas mit entsprechendem Schnellladegerät ganz gut :)
https://www.ebay.de/itm/Bosch-Akku-36-V ... SwhYdZ28dq
von janito_
Mi 9. Mai 2018, 21:18
Forum: Zubehör
Thema: Schutzbleche für Dahon Jetstream
Antworten: 5
Zugriffe: 1172

Re: Schutzbleche für Dahon Jetstream

Hallo und danke für die Antworten, ich habe es leider auch jetzt erst gesehen :)
von janito_
Mi 9. Mai 2018, 14:56
Forum: Kaufberatung
Thema: E-Bike?
Antworten: 40
Zugriffe: 2996

Re: E-Bike?

Insgesamt würde ich auch das Vektron empfehlen, denn egal wie gut ein Umbausatz auch sein mag und wie professionell er angebracht wurde, kommt so eine Lösung nicht an eine insgesamt durchdachte Konstruktion wie die des Vektrons heran. Ich bin inzwischen auch so einige Räder mit Mittelmotor Probe gef...
von janito_
Mi 9. Mai 2018, 14:13
Forum: Kaufberatung
Thema: E-Bike?
Antworten: 40
Zugriffe: 2996

Re: E-Bike?

Das Vektron gibt es noch in Grau und Schwarz . https://www.faltraddepot.de/epages/81766073.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/81766073/Products/02121770&ViewAction=ViewProductViaPortal&gclid=Cj0KCQjwuMrXBRC_ARIsALWZrIiv4EfaA2KA1SubcwHreje9MjeobEvhDk318aEFLMrnnphwoxGqyf0aAjrpEALw_wcB oder https://www...
von janito_
Di 8. Mai 2018, 22:18
Forum: Kaufberatung
Thema: E-Bike?
Antworten: 40
Zugriffe: 2996

Re: E-Bike?

Wie siehts aus es mit dem Tern Vektron? Ich habe ich mir ein Tern Link P9 mit einem Bausatz von Ebike Solution umgebaut und noch Big Apple Reifen, einen höheren Lenker und eine Federsattelstütze ergänzt. Das Rad fährt sich super und ich möchte es nicht mehr missen :)
tern_strand.jpg