Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 63 Treffer

von janito_
Do 21. Mai 2020, 02:33
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Kennt ihr in Hannover einen guten Makler?
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: Kennt ihr in Hannover einen guten Makler?

Meine klare Empfehlung: Homeday. Kommen vorbei, erstellen ein Kurzgutachten mit Expose - alles kostenfrei und sind auch nicht traurig wenn man dann nicht über sie verkauft. Auf jeden Fall ist die ganze Sache für dich kostenfrei.
www.homeday.de
von janito_
So 17. Mai 2020, 02:57
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Hält das?
Antworten: 4
Zugriffe: 239

Hält das?

:shock:
von janito_
Sa 16. Mai 2020, 00:09
Forum: Tern
Thema: Federung - Sattel - Sattelstütze
Antworten: 45
Zugriffe: 10949

Re: Federung - Sattel - Sattelstütze

ja, ich war vorher sogar vorher mal auf der FaltradXXS Seite und hab den Text aber leider nur überflogen bis zur Passage : "ACHTUNG: nur zu verwenden für Personen bis 190cm" und dann nicht weiter drüber nachgedacht.. :))
von janito_
Fr 15. Mai 2020, 13:57
Forum: Tern
Thema: Federung - Sattel - Sattelstütze
Antworten: 45
Zugriffe: 10949

Re: Federung - Sattel - Sattelstütze

Federt super und ist schwarz, danke @Motte für den Hinweis dass die Suntour Stütze in die Tern Teleskopstütze passt:)
Bild
von janito_
Mo 11. Mai 2020, 00:36
Forum: Reisen
Thema: Radreise ins Baltikum
Antworten: 4
Zugriffe: 216

Re: Radreise ins Baltikum

Das wärs...Faltet nur leider nicht :(
https://www.r-m.de/de/modelle/delite/
von janito_
So 10. Mai 2020, 22:30
Forum: Reisen
Thema: Radreise ins Baltikum
Antworten: 4
Zugriffe: 216

Re: Radreise ins Baltikum

ok sehe gerade dass der Preis gesenkt wurde . War mal 2500 Ich kann gar nicht wirklich sagen warum ich Kettenschaltungen lieber mag als Nabenschatungen bzw. Nabenmotoren lieber als Mittelmotoren.. Manchmal frag ich mich ob ich auf betimmte Dinge einfach schon zu eingeschossen bin und dann Alternativ...
von janito_
So 10. Mai 2020, 22:23
Forum: Reisen
Thema: Radreise ins Baltikum
Antworten: 4
Zugriffe: 216

Re: Radreise ins Baltikum

Ich tendiere auch in diese Richtung, - Im Grunde wäre das hier das Richtige, ich finde es aber nur ein bisschen zu teuer und das Bionx System verhindert die Nutzung anderer Akkus... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/faltrad-tern-eclipse-tour-s-18-mit-bionx-akku-48v-11-6-ah-557-wh/138765713...
von janito_
So 10. Mai 2020, 20:46
Forum: Reisen
Thema: Radreise ins Baltikum
Antworten: 4
Zugriffe: 216

Radreise ins Baltikum

Hi, aufgrund der Corona Situation hab ich mir überlegt dieses Jahr eine längere Radreise ins Baltikum zu starten - natürlich nur falls Polen irgendwann mal wieder die Grenze öffnen sollte :) Nun bin ich am überlegen mit welchem Rad ich diese Tour am besten antrete. In meinem kleinen "Fuhrpark" hab i...
von janito_
Sa 9. Mai 2020, 14:06
Forum: Tern
Thema: Federung - Sattel - Sattelstütze
Antworten: 45
Zugriffe: 10949

Re: Federung - Sattel - Sattelstütze

Wieso nur theoretisch? Meine ist schwarz und hat sogar ne Schraubkappe am Ende. :mrgreen: Gruß Reimund Hast du die LT oder ST ? am Link und Verge brauche ich die Thudbuster schon wegen der Länge, mit Sattel baut die ja etwas höher als die normale Sattelstange - und die ist bei mir leider zu kurz :(...
von janito_
Fr 8. Mai 2020, 20:36
Forum: Tern
Thema: Federung - Sattel - Sattelstütze
Antworten: 45
Zugriffe: 10949

Re: Federung - Sattel - Sattelstütze

Ich hab mal die SP12 NCX von Suntour bestellt - sollte das in Verbindung mit dem Unterteil der Teleskopsattelstütze gut funktionieren hätte ich endlich eine Federsattelstütze in Schwarz :)