Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Die Suche ergab 2 Treffer

von GyroGearloose
Mo 1. Mai 2017, 13:07
Forum: Dahon
Thema: Dahon IOS P8
Antworten: 148
Zugriffe: 44826

Re: Dahon IOS P8

Moin Reimund,
CycoRacer hat geschrieben:
Mo 24. Apr 2017, 00:08
Wie schon im vergangenen Jahr (erstes Bild in diesem Faden), habe ich mich auch in diesem Jahr wieder mit dem Faltrad durch die Tulpenfelder von Flevoland bewegt und mich an dem Farbenspiel erfreut.
was ist das für eine Lampe, die du da am Lenker montiert hast?

Viele Grüße
von GyroGearloose
Fr 28. Apr 2017, 20:13
Forum: Dahon
Thema: Dahon Mu Uno
Antworten: 1
Zugriffe: 474

Dahon Mu Uno

Hallo, ich möchte mir zum Pendeln ein Faltrad zulegen. Da ich ein Rad haben möchte, das möglichst leicht und wartungsarm ist und die insgesamt täglich zurückzulegende Distanz im norddeutschen Flachland weniger als 10 km beträgt, habe ich ein Auge auf das Dahon Mu Uno mit Riemenantrieb geworfen. Ich ...