Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 4 Treffer

von Top-Pedalist
Fr 21. Apr 2017, 22:23
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Grüße aus Ost-Westfalen - Achtung, nicht kurz!
Antworten: 6
Zugriffe: 1403

Re: Grüße aus Ost-Westfalen - Achtung, nicht kurz!

jaja, große Kettenblätter :) der Anfang mit Top-Pedo war: Original 6-fach-Ritzel gegen 7-fach Schraubritzel (11-28) getauscht, 16"-Laufrad gegen 18"mit Big-Apple getauscht, und dann noch ein Kettenblatt mit 62 Zähnen erworben, was aber Deinen Ansprüchen wahrscheinlich immer noch nicht genügt hätte. ...
von Top-Pedalist
Di 18. Apr 2017, 21:32
Forum: weitere
Thema: Folding*Star 20" Faltrad-Prototyp
Antworten: 87
Zugriffe: 32710

Re: Folding*Star 20" Faltrad-Prototyp

Hallo EmilEmil, habe jetzt den Faden nicht nach dem Innendurchmesser des Folding-Star-Rahmens durchsucht. Wenn Gewicht nicht die größte Rolle spielt, ist ja vielleicht diese Teleskop-Lösung was: Mein Top-Pedo-Sitzrohr hat innen ca. 35 mm. Da passt folgende tonnenschwere, aber wie ich hoffe unkaputtb...
von Top-Pedalist
Di 18. Apr 2017, 21:07
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Grüße aus Ost-Westfalen - Achtung, nicht kurz!
Antworten: 6
Zugriffe: 1403

Re: Grüße aus Ost-Westfalen - Achtung, nicht kurz!

Hallo Motte, hallo EmilEmil sicher bin ich sicher! ;-) Danke für die schnellen Ratschläge! Vom Chainglider hat mich neben der Limitierung auf 48 Zähne abgehalten, dass nur ein Kettenblatt möglich ist. Zur Zeit fahre ich immer noch mit 52/42-Kurbel durch die Gegend, von der ich die 52er nutze. Reicht...
von Top-Pedalist
Sa 15. Apr 2017, 23:13
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Grüße aus Ost-Westfalen - Achtung, nicht kurz!
Antworten: 6
Zugriffe: 1403

Grüße aus Ost-Westfalen - Achtung, nicht kurz!

Moin! Stefan hier, ich bin vor gut einem Jahr nach Auflösung einer Denkblockade zum Faltrad gekommen: Habe ca. 18 km /200 hm zur Arbeit zurückzulegen. Dies nie ohne Fahrrad, aber doch allzuoft der Verlockung erliegend, zumindest einen Teil der Strecke mit Fahrrad im Auto oder Zug zurücklegen. Im Aut...