Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-)

Die Suche ergab 6 Treffer

von Radelmeister
Fr 17. Mär 2017, 16:57
Forum: Reisen
Thema: Kurioses am Wegesrand
Antworten: 158
Zugriffe: 39435

Re: Kurioses am Wegesrand

Heute war ich an einem besonderen Ort. Nur hier ist es möglich den Sonnenuntergang bei Sonnenaufgang zu beobachten. DSC02856a.jpg Auch die Verkehrszeichen regen an diesem besonderen Ort zum Nachdenken an und lassen einen kurzen Moment der Ruhe einkehren. DSC02834a.jpg Gruß Reimund Dieses Schild reg...
von Radelmeister
Fr 17. Mär 2017, 16:54
Forum: Off Topic Lounge
Thema: So muss Service !
Antworten: 2
Zugriffe: 1811

Re: So muss Service !

Sehr gut und schön zu lesen das man, besonders in der oft bezeichneten "Servicewüste" Deutschland, auch noch guten Service erwarten kann. :) Guter Service ist einfach mit die beste Werbung!
von Radelmeister
Fr 17. Mär 2017, 16:51
Forum: Zubehör
Thema: Smartphone-Halterung
Antworten: 36
Zugriffe: 3636

Re: Smartphone-Halterung

Hier nochmal ne simple Variante von mir, da es in dieser Richtung nichts zu kaufen gab. Wichtig war mir die Hülle dranzulassen, schnelle Entnahme für Fotos sowie eine feste Installation. Habe ich mittlerweile an 3 Fahrrädern und rausgefallen ist es mir noch nie: image.jpeg image.jpeg Sieht gut aus!...
von Radelmeister
Fr 17. Mär 2017, 16:48
Forum: Faltbar(es)
Thema: 1929 das Faltauto
Antworten: 19
Zugriffe: 14942

Re: 1929 das Faltauto

Höchstwahrscheinlich habe ich die TVDoku verpasst. :( Hätte mich sehr interessiert.
von Radelmeister
Fr 17. Mär 2017, 16:45
Forum: Zubehör
Thema: Suche aktuelles Navi für mein Fahrrad
Antworten: 7
Zugriffe: 899

Re: Suche aktuelles Navi für mein Fahrrad

Hi, also ich bin ähnlich zwiegespalten, wie die Ausführung hier. Auf der einen Seite denke ich, dass auch ein Smartphone und eine potente Navi-App im Grunde schon ausreichen, um ein ordentliches Navi-Rad daraus zu machen, solange das Smartphone halbwegs aktuell ist. Je nach mobilen OS gibt es ja auc...
von Radelmeister
Fr 17. Mär 2017, 16:34
Forum: Off Topic Lounge
Thema: Männer mit eigenartigen Hobbys.....
Antworten: 16
Zugriffe: 8425

Re: Männer mit eigenartigen Hobbys.....

Was es nicht alles gibt....von Discgolf hatte ich noch nie gehört. Könnte mir auch gefallen! Discgolf wird immer beliebter und Bahnen entstehen überall der Einstieg ist nicht all zu teuer und man kann das ganze Jahr über draußen spielen ;) Habe Discgolf auch schon ausprobiert und war sehr begeister...