Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

seit 30.7.2017 PAPA und brauche Hilfe in Form eines entspannten Moderators
3.2.2017 - Spendenbutton neu und Benutzerkarte - viel Spass damit
9.2.2017 - danke Gennaro ;) | 10.2.17 - danke cruisen ;) | 19.2.17 - danke Kringla - cool |27.2.17 - danke Ch.Bacca ...hammer | 28.2.17 danke 2halves1bike - uff - vielen Dank | 11.7.17 - voll toll Michael T. (user ?) ;-) | 5.1.18 - danke torsten

Die Suche ergab 12 Treffer

von Radelmeister
Di 27. Feb 2018, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: Gebrauchtes Brompton bei EBay Kleinanzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 824

Re: Gebrauchtes Brompton bei EBay Kleinanzeigen

Bochum scheint ein echt Faltrad Mekka zu sein, wenn ich das hier so lese... :D Von solchen Touren träumt mein Körper nur. Unmöglich, das würde ich glaube ich nicht schaffen...
von Radelmeister
Di 27. Feb 2018, 13:25
Forum: Reisen
Thema: Sri Lanka
Antworten: 3
Zugriffe: 895

Re: Sri Lanka

Danke für den Tipp!
von Radelmeister
Di 27. Feb 2018, 13:16
Forum: Reisen
Thema: Mit dem Falter über die Alpen
Antworten: 28
Zugriffe: 11956

Re: Mit dem Falter über die Alpen

Lieber Rainer, Glückwunsch! Das habe ich tatsächlich noch nicht gehört, dass das jemand gemacht hat. Hut ab davor! Kenne sonst niemanden, aber ziehe meinen Hut vor jedem, der das schon geschafft hat. Wie ich mich kenne, würde ich das hier in meinem bequemen Sessel für eine Superidee halten und dann ...
von Radelmeister
Di 27. Feb 2018, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Faltrad historisch betrachtet
Antworten: 3
Zugriffe: 639

Re: Faltrad historisch betrachtet

Den Blog kenne ich auch und liebe ihn. :)
von Radelmeister
Di 27. Feb 2018, 13:12
Forum: Off Topic Lounge
Thema: wie viel gebt ihr aus?
Antworten: 18
Zugriffe: 7303

Re: wie viel gebt ihr aus?

Mein erstes war auch ein Gebrauchtes. Dagegen spricht doch überhaupt gar nichts. Und ich finde es absolut nicht unromantisch, zunächst zu überlegen, wo man sein Rad überwiegend benutzt und was es eigentlich alles können muss. Will man es in den Urlaub mitnehmen... nur in der Stadt fahren, in der U B...
von Radelmeister
Di 27. Feb 2018, 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Trail-Gator am Faltrad?
Antworten: 3
Zugriffe: 978

Re: Trail-Gator am Faltrad?

Hallo, hab grad mal den Lena- Birdy Thread nachgelesen. Scheint mir schon doch noch ein anderes Thema zu sein, weil ihre Tochter viel älter war und dann ein richtiges eigenes Bike bekommen hat... Wenn du das abgebildete Faltrad fährst, sehe ich für die Anbringung auch schwarz, ähnlich wie Ch.Bacca. ...
von Radelmeister
Fr 17. Mär 2017, 16:57
Forum: Reisen
Thema: Kurioses am Wegesrand
Antworten: 171
Zugriffe: 49860

Re: Kurioses am Wegesrand

Heute war ich an einem besonderen Ort. Nur hier ist es möglich den Sonnenuntergang bei Sonnenaufgang zu beobachten. DSC02856a.jpg Auch die Verkehrszeichen regen an diesem besonderen Ort zum Nachdenken an und lassen einen kurzen Moment der Ruhe einkehren. DSC02834a.jpg Gruß Reimund Dieses Schild reg...
von Radelmeister
Fr 17. Mär 2017, 16:54
Forum: Off Topic Lounge
Thema: So muss Service !
Antworten: 3
Zugriffe: 2639

Re: So muss Service !

Sehr gut und schön zu lesen das man, besonders in der oft bezeichneten "Servicewüste" Deutschland, auch noch guten Service erwarten kann. :) Guter Service ist einfach mit die beste Werbung!
von Radelmeister
Fr 17. Mär 2017, 16:51
Forum: Zubehör
Thema: Smartphone-Halterung
Antworten: 36
Zugriffe: 5993

Re: Smartphone-Halterung

Hier nochmal ne simple Variante von mir, da es in dieser Richtung nichts zu kaufen gab. Wichtig war mir die Hülle dranzulassen, schnelle Entnahme für Fotos sowie eine feste Installation. Habe ich mittlerweile an 3 Fahrrädern und rausgefallen ist es mir noch nie: image.jpeg image.jpeg Sieht gut aus!...
von Radelmeister
Fr 17. Mär 2017, 16:48
Forum: Faltbar(es)
Thema: 1929 das Faltauto
Antworten: 19
Zugriffe: 16489

Re: 1929 das Faltauto

Höchstwahrscheinlich habe ich die TVDoku verpasst. :( Hätte mich sehr interessiert.