Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 12 Treffer

von Radelmeister
Di Feb 27, 2018 11:29 am
Forum: Allgemeines
Thema: Gebrauchtes Brompton bei EBay Kleinanzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 5925

Re: Gebrauchtes Brompton bei EBay Kleinanzeigen

Bochum scheint ein echt Faltrad Mekka zu sein, wenn ich das hier so lese... :D Von solchen Touren träumt mein Körper nur. Unmöglich, das würde ich glaube ich nicht schaffen...
von Radelmeister
Di Feb 27, 2018 11:25 am
Forum: Reisen
Thema: Sri Lanka
Antworten: 3
Zugriffe: 9033

Re: Sri Lanka

Danke für den Tipp!
von Radelmeister
Di Feb 27, 2018 11:16 am
Forum: Reisen
Thema: Mit dem Falter über die Alpen
Antworten: 28
Zugriffe: 39931

Re: Mit dem Falter über die Alpen

Lieber Rainer, Glückwunsch! Das habe ich tatsächlich noch nicht gehört, dass das jemand gemacht hat. Hut ab davor! Kenne sonst niemanden, aber ziehe meinen Hut vor jedem, der das schon geschafft hat. Wie ich mich kenne, würde ich das hier in meinem bequemen Sessel für eine Superidee halten und dann ...
von Radelmeister
Di Feb 27, 2018 11:13 am
Forum: Allgemeines
Thema: Faltrad historisch betrachtet
Antworten: 3
Zugriffe: 4467

Re: Faltrad historisch betrachtet

Den Blog kenne ich auch und liebe ihn. :)
von Radelmeister
Di Feb 27, 2018 11:12 am
Forum: Off Topic Lounge
Thema: wie viel gebt ihr aus?
Antworten: 22
Zugriffe: 30460

Re: wie viel gebt ihr aus?

Mein erstes war auch ein Gebrauchtes. Dagegen spricht doch überhaupt gar nichts. Und ich finde es absolut nicht unromantisch, zunächst zu überlegen, wo man sein Rad überwiegend benutzt und was es eigentlich alles können muss. Will man es in den Urlaub mitnehmen... nur in der Stadt fahren, in der U B...
von Radelmeister
Di Feb 27, 2018 11:05 am
Forum: Allgemeines
Thema: Trail-Gator am Faltrad?
Antworten: 3
Zugriffe: 5326

Re: Trail-Gator am Faltrad?

Hallo, hab grad mal den Lena- Birdy Thread nachgelesen. Scheint mir schon doch noch ein anderes Thema zu sein, weil ihre Tochter viel älter war und dann ein richtiges eigenes Bike bekommen hat... Wenn du das abgebildete Faltrad fährst, sehe ich für die Anbringung auch schwarz, ähnlich wie Ch.Bacca. ...
von Radelmeister
Fr Mär 17, 2017 2:57 pm
Forum: Reisen
Thema: Kurioses am Wegesrand
Antworten: 303
Zugriffe: 236170

Re: Kurioses am Wegesrand

Heute war ich an einem besonderen Ort. Nur hier ist es möglich den Sonnenuntergang bei Sonnenaufgang zu beobachten. DSC02856a.jpg Auch die Verkehrszeichen regen an diesem besonderen Ort zum Nachdenken an und lassen einen kurzen Moment der Ruhe einkehren. DSC02834a.jpg Gruß Reimund Dieses Schild reg...
von Radelmeister
Fr Mär 17, 2017 2:54 pm
Forum: Off Topic Lounge
Thema: So muss Service !
Antworten: 4
Zugriffe: 15886

Re: So muss Service !

Sehr gut und schön zu lesen das man, besonders in der oft bezeichneten "Servicewüste" Deutschland, auch noch guten Service erwarten kann. :) Guter Service ist einfach mit die beste Werbung!
von Radelmeister
Fr Mär 17, 2017 2:51 pm
Forum: Zubehör
Thema: Smartphone-Halterung
Antworten: 36
Zugriffe: 29639

Re: Smartphone-Halterung

Hier nochmal ne simple Variante von mir, da es in dieser Richtung nichts zu kaufen gab. Wichtig war mir die Hülle dranzulassen, schnelle Entnahme für Fotos sowie eine feste Installation. Habe ich mittlerweile an 3 Fahrrädern und rausgefallen ist es mir noch nie: image.jpeg image.jpeg Sieht gut aus!...
von Radelmeister
Fr Mär 17, 2017 2:48 pm
Forum: Faltbar(es)
Thema: 1929 das Faltauto
Antworten: 21
Zugriffe: 45958

Re: 1929 das Faltauto

Höchstwahrscheinlich habe ich die TVDoku verpasst. :( Hätte mich sehr interessiert.