Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 2 Treffer

von LotfiaElNadi
Di Feb 20, 2018 11:42 am
Forum: Allgemeines
Thema: Trail-Gator am Faltrad?
Antworten: 3
Zugriffe: 5386

Trail-Gator am Faltrad?

Hallo, Da Nachwuchs dazukam und wir alle nur noch mit Faltrad unterwegs sind würde es sich natürlich ja als praktisch erweisen die Kleine (3 Jahre) Mit dem Faltrad vom Kindergarten abzuholen. Ich fahre das B-Twin von Decathlon: https://www.decathlon.de/media/832/8328462/big_d292dd63-3ee7-41bb-836b-8...
von LotfiaElNadi
Mo Mär 13, 2017 3:04 pm
Forum: Zubehör
Thema: Suche aktuelles Navi für mein Fahrrad
Antworten: 7
Zugriffe: 6104

Suche aktuelles Navi für mein Fahrrad

Hallo liebe Fahrradfreunde! Bald ist ja endlich Frühling und somit beginnt für meine Familie und mich wieder die Fahrradtoursaison. Nun ist mir letztes Jahr das Fahrradnavi kaputt gegangen und habe mich seitdem noch nicht ernsthaft darum gekümmert ein Neues zu besorgen. Ich habe mir bisher nur oberf...