Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 5 Treffer

von Luebb
Mi Mär 08, 2017 12:55 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: Dahon Mu Uno Black Shadow vs Tern Verge Duo
Antworten: 11
Zugriffe: 10451

Re: Dahon Mu Uno Black Shadow vs Tern Verge Duo

@Til: Danke nochmal für den sehr ausführlichen und interessanten Beitrag. Das kleine Faltmaß ist für nur leider sehr wichtig, um beide Fahrräder in den Kofferraum zu bekommen, ohne umzuklappen, Gepäckabtrennug abzubauen etc. Du hast sehr schöne Fahrräder erläutert, die zu meinen körperlichen Ausmaße...
von Luebb
Di Mär 07, 2017 11:57 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Dahon Mu Uno Black Shadow vs Tern Verge Duo
Antworten: 11
Zugriffe: 10451

Re: Dahon Mu Uno Black Shadow vs Tern Verge Duo

Bernds hatte ich durch vorherige Recherche auch bereits mit einbezogen. Das Problem was ich da habe, ist, dass sowohl das Bernds als auch das Pocket Llama deutlich weniger kompakt falten. Ein Brompton hätte natürlich gewichtstechnisch auch noch (etwas) Luft nach oben, aber das sprengt auch schon wie...
von Luebb
Di Mär 07, 2017 11:27 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Dahon Mu Uno Black Shadow vs Tern Verge Duo
Antworten: 11
Zugriffe: 10451

Re: Dahon Mu Uno Black Shadow vs Tern Verge Duo

Danke für deinen Einblick, das hat mir sehr weiter geholfen. Die Black Shadow Edition ist tatsächlich überall mit 22" angegeben.

Schade, dass die Automatik eingestellt wird.
von Luebb
Di Mär 07, 2017 10:00 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Dahon Mu Uno Black Shadow vs Tern Verge Duo
Antworten: 11
Zugriffe: 10451

Re: Dahon Mu Uno Black Shadow vs Tern Verge Duo

Den Thread hatte ich vorher sogar schon gelesen. In dem von dir verlinkten Thread findet der Autor in seinem zweiten Post allerdings doch wieder gefallen an der Automatik, nur die Rücktrittbremse gefällt ihm nicht so. Er verglich es mit seinem früheren Kinderfahrrad... Das Problem habe ich eher nich...
von Luebb
Di Mär 07, 2017 8:11 am
Forum: Kaufberatung
Thema: Dahon Mu Uno Black Shadow vs Tern Verge Duo
Antworten: 11
Zugriffe: 10451

Dahon Mu Uno Black Shadow vs Tern Verge Duo

Moin! Ich suche gerade ein Faltrad für mich (193cm, 100-105kg) und schwanke zwischen den beiden genannten. Ich komme mit beiden auf ca 700€. Das eine ist als Rest aus UK verfügbar, das andere noch ganz regulär auf dem deutschen Markt. Ich bin sehr begeistert von der SRAM Automatix und würde die auch...