Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 20 Treffer

von MAD-HS
So 26. Mai 2019, 20:03
Forum: Tern
Thema: Das Mini-Faltrad von Tern BYB ~~ 29. Mai 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 3487

Re: Das Mini-Faltrad von Tern ~~ 29. Mai 2019

Das P10 gibt es für unter 1300 €. Problematische Gummischaltgriffkombinationen hat dieses erst gar nicht dran.
von MAD-HS
So 26. Mai 2019, 11:16
Forum: Tern
Thema: Das Mini-Faltrad von Tern BYB ~~ 29. Mai 2019
Antworten: 35
Zugriffe: 3487

Re: Das Mini-Faltrad von Tern ~~ 29. Mai 2019

@EmilEmil: Den Rant kann ich nicht verstehen. 1-mal X Schaltungen und moderne Bremsen bietet doch z.B. Tern auch für nicht Formel 1 Kosten an.
von MAD-HS
So 21. Apr 2019, 21:34
Forum: Tern
Thema: Tern Verge X11
Antworten: 21
Zugriffe: 5284

Re: Tern Verge X11

Den Vergleich zum P10 habe ich nicht, habe damals aber das X11 wegen seiner Farbe gekauft ;-)

Wenn du eh noch einige Teile tauschst, dann wäre meiner Meinung nach das X11 wirklich rausgeschmissenes Geld.
von MAD-HS
Mo 18. Mär 2019, 21:21
Forum: Falträder
Thema: Dahon Mu Uno / Duo
Antworten: 3
Zugriffe: 941

Re: Dahon Mu Uno / Duo

Und verkauft.
von MAD-HS
So 10. Feb 2019, 13:56
Forum: Falträder
Thema: Dahon Mu Uno / Duo
Antworten: 3
Zugriffe: 941

Re: Dahon Mu Uno / Duo

Nach Disukussionen mit mehreren Interessenten Preisanpassung auf 699,- € Festpreis.
von MAD-HS
Fr 1. Feb 2019, 13:32
Forum: Falträder
Thema: Dahon Mu Uno / Duo
Antworten: 3
Zugriffe: 941

Dahon Mu Uno / Duo

Verkaufe mein Dahon Mu Uno / Duo ... hier ausführlicher beschrieben: http://faltradforum.de/dahon-f68/dahon-mu-uno-duo-t4711.html Eingestellt bei ebay Kleinanzeigen, der Fotos wegen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dahon-mu-uno-duo-viele-umbauten/1045197940-217-4905 Bei Interesse gerne a...
von MAD-HS
Mo 30. Jul 2018, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrung mit Tern Porter Sattel?
Antworten: 4
Zugriffe: 1609

Re: Erfahrung mit Tern Porter Sattel?

Hatte den Tern Porter am Verge X. Fand ihn im VErgleich zu dem was ich gerne fahre zu weich und komfortabel. Ich mag schnmale und wenig bis gar nicht gepolsterte Rennsättel am liebsten.
von MAD-HS
Do 3. Mai 2018, 22:03
Forum: Tern
Thema: Tern Verge X11
Antworten: 21
Zugriffe: 5284

Re: Tern Verge X11

Teuer ist es, keine Frage. Hätte auch gerne das P10 genommen und umgebaut, wollte aber unbedingt den Rahmen in Silber - gibt es in DE aber nur mit dem X11. In USA auch beim P10 ... verstehe wer will.
von MAD-HS
Mi 25. Apr 2018, 22:04
Forum: Tern
Thema: Tern Verge X11
Antworten: 21
Zugriffe: 5284

Re: Tern Verge X11

Ich hab den Winter über zugegriffen. Messerad X11 etwas günstiger bekommen. - hintere Kassette XG1175 gegen XG1195 getauscht. - Sattel getauscht - Schwalbe Shredda 37-451 Evo drauf - Curana C-Lite 35mm/28" Schutzbleche zurechtgebastelt Fährt sich super. Im Vergleich zu meinem Dahon Uno macht das Rad...
von MAD-HS
Mi 25. Apr 2018, 21:41
Forum: Dahon
Thema: Dahon Mu Uno / Duo
Antworten: 14
Zugriffe: 5787

Re: Dahon Mu Uno / Duo

Kleines Update:

Pedale gegen Aest Pedale mit Titanachse getauscht. Die sind nochmal etwas leichter, lagen hier aber von einem anderen Rad rum.
AestPedaleDahon.jpg