Updates Hier | Bilder Hier | Videos Hier

Freischaltung sehr verzögert, weil keine Zeit (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 6 Treffer

von kaikeas
So 6. Mai 2018, 10:34
Forum: Tern
Thema: Tern Verge N8
Antworten: 3
Zugriffe: 989

Re: Tern Verge N8

Danke euch für die sehr ausführliche Antworten. Ich denke dann schon, dass sich das Rad für meine Zwecke eignet. Ich bin kein super sportlichen Ambitionen und dafür sollte das dann schon reichen.
von kaikeas
Do 3. Mai 2018, 11:27
Forum: Tern
Thema: Tern Verge N8
Antworten: 3
Zugriffe: 989

Tern Verge N8

Ich habe das Tern Verge N8 ins Auge gefasst, da ich zum einen gerne ein Upgrade zu meinem Cyco Billigrad und zum anderen ein schnelles und leichtes Klapprad zum täglichen Pendeln haben möchte. Preislich wollte ich zwischen 500 und 700 EUR ausgeben. Ich bewege mich zwischen Köln und Jülich, so dass i...
von kaikeas
So 12. Feb 2017, 20:16
Forum: Kaufberatung
Thema: Xootr Swift oder anderes Singlespeed
Antworten: 31
Zugriffe: 4313

Re: Xootr Swift oder anderes Singlespeed

Trotz der kontroversen Diskussion zu Tern/Dahon hat es mir das Tern Verge Duo angetan (ja anscheinend habe ich einen Hang zu Auslaufmodellen... :D ). Puristisch, hübsch anzuschauen und von der Qualität sicher etwas besser als die Link-Reihe. Das Rad gibt es auf der offiziellen Seite reduziert für 59...
von kaikeas
Do 9. Feb 2017, 01:41
Forum: Kaufberatung
Thema: Xootr Swift oder anderes Singlespeed
Antworten: 31
Zugriffe: 4313

Re: Xootr Swift oder anderes Singlespeed

Von den deutschen und österreichischen Händlern habe ich mittlerweile Absagen zum Xootr Swift, der britische Händler hat noch einige für 700 Pfund auf Lager. Das wären dann mit Lieferkosten wohl ca. 850 EUR, eigentlich etwas über meinem Budget. Wäre noch interessant, welcher der niederländischen Hän...
von kaikeas
Di 7. Feb 2017, 13:17
Forum: Kaufberatung
Thema: Xootr Swift oder anderes Singlespeed
Antworten: 31
Zugriffe: 4313

Re: Xootr Swift oder anderes Singlespeed

Danke für die schnelle und ausführliche Auskunft, jetzt weiß ich wenigstens was Sache ist. Ich habe so etwas in der Art schon vermutet. Die Preise auf der US-Homepage sind eigentlich sehr attraktiv, aber mit Tax und einer extrem überzogenen Liefergebühr von 188 $ am Ende dann doch wieder nicht. Die ...
von kaikeas
Di 7. Feb 2017, 04:38
Forum: Kaufberatung
Thema: Xootr Swift oder anderes Singlespeed
Antworten: 31
Zugriffe: 4313

Xootr Swift oder anderes Singlespeed

Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem stabilen Single-Speed Faltrad für den öffentlichen Nahverkehr und bin in diesem Forum auf eine Diskussion zum Xootr Swift gestoßen. Leider kann ich keinen Händler ausfindig machen, der dieses Rad (noch) führt. Die Firma erweckt eher den Eindruck,...