Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 4 Treffer

von joejon
So Jan 22, 2017 8:15 am
Forum: Kaufberatung
Thema: welches von den?
Antworten: 8
Zugriffe: 7160

Re: welches von den?

Ich brauche keine magura oder deore
von joejon
So Jan 22, 2017 8:10 am
Forum: Kaufberatung
Thema: welches von den?
Antworten: 8
Zugriffe: 7160

Re: welches von den?

Deshalb bin ich hier. Wenn ich Ahnung hätte würde ich mich hier nicht anmelden. Meine Bedürfnisse hab ich geschrieben..
von joejon
Fr Jan 20, 2017 11:43 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: welches von den?
Antworten: 8
Zugriffe: 7160

Re: welches von den?

Wegen der Elektronik kommt mir kein gebrauchtes ins Haus...
es sollte sich gut fahren und ein relativ starken Motor haben, am besten eins was man auch tunen kann!
von joejon
Do Jan 19, 2017 7:43 pm
Forum: Kaufberatung
Thema: welches von den?
Antworten: 8
Zugriffe: 7160

welches von den?

Hallo, da mir die Entscheidung schwer fällt hoffe ich hier vielleicht Hilfe zu finden. ich suche nach einem e faltrad bis 1000€ und vielleicht etwas drüber.. ich schwanke zwischen prophete 6.1 navigator elfei kompakt ncm London 20.. oder doch etwas mehr investieren und dann was anderes kaufen? danke...