Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 5 Treffer

von schnellfalter
Mo Jan 30, 2017 10:27 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: Immer mit dem Rad unterwegs
Antworten: 1
Zugriffe: 3056

Immer mit dem Rad unterwegs

Hallo, ich komme aus der Region Köln/Bonn und habe mir schon vor einigen Jahren aus Neugier mein erstes Faltrad gekauft. Ein Tern Link D8, das seitdem mein ständiger Begleiter in der Bahn war. Am Faltrad schätze ich besonders die Möglichkeit, es für längere Strecken problemlos mit in die Bahn nehmen...
von schnellfalter
So Jan 29, 2017 11:48 am
Forum: Zubehör
Thema: Original Tern Luggage Truss und Kanga Rack bzw. Vario Rack
Antworten: 1
Zugriffe: 3158

Original Tern Luggage Truss und Kanga Rack bzw. Vario Rack

Ich verkaufe von meinem alten Tern ein original Tern Luggage Truss und ein Kanga Rack bzw. Vario Rack (incl. zwei Schlüssel).

Bis auf ein paar Gebrauchsspuren ist das Rack tadellos in Ordnung.
Artikelstandort: Köln/Bonn
Preisvorstellung: 40 EUR
ternKlickfix.JPG
von schnellfalter
Sa Jan 28, 2017 7:04 pm
Forum: Falträder
Thema: Neues Tern Link D8 DR 20/8s weiß-grau-orange
Antworten: 2
Zugriffe: 3957

Neues Tern Link D8 DR 20/8s weiß-grau-orange

Ich biete ein fabrikneues, original verpacktes Tern Link D8 DR 20/8s weiß-grau-orange aus Garantie-Austausch (2017) an. Der Karton ist ungeöffnet. LInk zur Herstellerseite: http://www.ternbicycles.com/de/bikes/473/link-d8 Das Modell "DR" ist mit Licht ausgestattet. Preisvorstellung: 500,- ...