Updates| Bilder|Videos |Shop

Freischaltung von Useraccounts sehr verzögert, weil keine Zeit als 2facher Papa (wird manuell geprüft wegen SPAMregistrierungen)

Die Suche ergab 100 Treffer

von Radla
Fr 10. Jul 2020, 16:24
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Big Apple 20" Reifen in Berlin
Antworten: 13
Zugriffe: 301

Re: Big Apple 20" Reifen in Berlin

Gerade noch diese polnische Nachrüstlösung entdeckt: https://www.golem.de/news/vekkit-lenker ... 49568.html
Gibts auch für 20" und mit ca 500€ auch bezahlbar und recht leicht, aber ohne grosse Reichweite.
von Radla
Do 9. Jul 2020, 13:23
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Big Apple 20" Reifen in Berlin
Antworten: 13
Zugriffe: 301

Re: Big Apple 20" Reifen in Berlin

Ansonsten hatte ich nich einen in Friedrichshain für 19€ neu abzugeben
von Radla
Do 9. Jul 2020, 10:21
Forum: die schnelle FRAGE - schnelle Antwort
Thema: Big Apple 20" Reifen in Berlin
Antworten: 13
Zugriffe: 301

Re: Big Apple 20" Reifen in Berlin

Also an jeder Ecke bekommt man die hier leider nicht, daher bestelle ich meistens auch online.
Ansonsten evtl. bei:
- boxbike
- stadler
- fahrradcentrum Altlandsberg (ok ausserhalb, haben aber viele Falträder)
- ebay kleinanzeigen?
von Radla
Mo 29. Jun 2020, 20:17
Forum: Umbau
Thema: Umbau Beleuchtung/Vorderlampe
Antworten: 69
Zugriffe: 3794

Re: Umbau Beleuchtung/Vorderlampe

Meine Vorliebe für fette Reifen tut da ein übriges ;)
Mittlerweile bin ich aber eh lieber wieder mit Gepäckträgertaschen unterwegs, die finde ich doch praktischer.
von Radla
Mo 29. Jun 2020, 18:13
Forum: Umbau
Thema: Umbau Beleuchtung/Vorderlampe
Antworten: 69
Zugriffe: 3794

Re: Umbau Beleuchtung/Vorderlampe

Also an mein Dahon passte der V2 eigentlich problemlos:
4C178351-620B-4E06-BF58-A7D710C35917.jpeg
Wenn auch nicht mehr ins ICE Fach :(
von Radla
Mi 17. Jun 2020, 18:04
Forum: Umbau
Thema: Umbau Beleuchtung/Vorderlampe
Antworten: 69
Zugriffe: 3794

Re: Umbau Beleuchtung/Vorderlampe

Hi yasin, hier ein paar Bilder, wie das bei mir aussieht. Ich habe ein Koaxialkabel genommen. Das sieht etwas eleganter aus, und ist vielleicht etwas robuster, aber umständlicher anzuschließen. Ich habe einfach zwei Löcher in den Gepäckträger gebohrt, an wenig belasteten Stellen. Das Kabel ist an d...
von Radla
Di 16. Jun 2020, 19:34
Forum: Umbau
Thema: Umbau Beleuchtung/Vorderlampe
Antworten: 69
Zugriffe: 3794

Re: Umbau Beleuchtung/Vorderlampe

Gibt es da bestimmte Tipps und Tricks wie man es am gescheitesten lösen könnte? Auf dem Schutzblech entlang ist doch auch wieder nicht das gelbe vom Ei, oder doch? hmmm... :-/ Die Gepäckträger sind doch meist aus Alu und hohl. Lässt sich da kein Kabel durchführen, zumindest durch Teilbereiche? Am A...
von Radla
Mi 10. Jun 2020, 12:13
Forum: Zubehör
Thema: Suche für Dahon Mµ-P7 Transportbehälter
Antworten: 69
Zugriffe: 4012

Re: Suche für Dahon Mµ-P7 Transportbehälter

Vielen Dank für die Bilder. Kannst du mal auf dem Fuxon schauen, da scheint eine Gravur drauf zu sein, die ich aber nicht lesen kann. Hat der Fuxon eine genaue Bezeichnung oder heist der nur Fuxon Kinderrad-Gepäckträger? Also die Gravur besagt nur die Traglast von 27kg und ne ISO Norm. Mit den Fisc...
von Radla
Mo 8. Jun 2020, 18:47
Forum: Zubehör
Thema: Suche für Dahon Mµ-P7 Transportbehälter
Antworten: 69
Zugriffe: 4012

Re: Suche für Dahon Mµ-P7 Transportbehälter

Ob das der Fuxon 16-20 oder 20-24 war, weiss ich jetzt gar nicht mehr. Hier mal die Fotos, einmal der Standardträger vom Uno mit weit zurückgesetzter (blauer) Tasche und einmal der Fuxon Träger mit leicht zurückgesetzter (brauner) Tasche. Auf einer Seite benutze ich allerdings das Ortlieb QL-3 Syste...
von Radla
Fr 5. Jun 2020, 00:05
Forum: Elektro-Falträder
Thema: Fiido D1, Fiido D2 - China Kracher...
Antworten: 10
Zugriffe: 4003

Re: Fiido D1, Fiido D2 - China Kracher...

Hier noch ein aktueller Fiido D2S Test mit reichlich Detailaufnahmen.
Natürlich wieder nicht für deutsche Strassen geeignet, aber interessant allemal, vor allem bei dem Preis: https://www.techstage.de/test/E-Klappra ... 73533.html