Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von rheinkilometer424
Mo Aug 01, 2016 2:59 pm
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: birdy aus Mannheim
Antworten: 4
Zugriffe: 6204

Re: birdy aus Mannheim

Am naheliegendsten ist ja dann doch mal eine Anfrage beim Hersteller mit der bitteren Antwort: Sorry that product went out of production quite awhile ago and we no longer have any inventory. Something from Ergon is probably your best option at this point. Danke für den Hinweis auf diese Dinger, mal ...
von rheinkilometer424
Mo Aug 01, 2016 6:24 am
Forum: >>> Neu registriert ? Stell dich mal kurz vor <<<
Thema: birdy aus Mannheim
Antworten: 4
Zugriffe: 6204

birdy aus Mannheim

Ich benutze ein birdy Baujahr 1999 und bin an Kontakten zu anderen Faltradfahrern in der Region Mannheim-Heidelberg-LU interessiert. Gerade für Städtetourismus in Kombination mit der DB oder im Nahverkehr finde ich Falträder wirklich klasse. Fotos mache ich ganz gerne und London habe ich auch schon ...
von rheinkilometer424
So Jul 31, 2016 5:52 am
Forum: Reisen
Thema: Reisen in Fernbussen allgem. und mit Faltrad
Antworten: 26
Zugriffe: 37113

Re: Reisen in Fernbussen allgem. und mit Faltrad

9 Euro fürs verpackte birdy im Flixbus Ich habe erstmals im Juli 2016 den Flixbus benutzt, auf der Strecke Berlin-Leipzig. Für das birdy wurde ein Aufpreis von 9 Euro verlangt. Im Detail: Mit dem birdy zur Haltestelle Berlin- Alexanderplatz gefahren und dort (vor den Augen des Busfahrers) in die Hül...