Updates| Bilder|Videos |Shop

Reload nach langer Pause. Sorry dafür.

Die Suche ergab 3 Treffer

von jbuchhol
Mi Mai 18, 2016 3:05 pm
Forum: weitere
Thema: Helix - The World's Best Folding Bike
Antworten: 120
Zugriffe: 119620

Re: Helix - The World's Best Folding Bike

Hallo Pibach, die seitliche Versetzung bei einer Drehung ist kein Hexenwerk und wurde sicherlich schon von vielen bedacht und wieder verworfen, weil es kein geeignetes Helical Hinge auf der Welt gibt. Wenn jemand ein leichtes und stabiles Helical Hinge erfinden würde, was für diesen Anwendungsfall t...
von jbuchhol
Di Mai 17, 2016 8:03 pm
Forum: weitere
Thema: Helix - The World's Best Folding Bike
Antworten: 120
Zugriffe: 119620

Re: Helix - The World's Best Folding Bike

Hallo Splithub,

nun ja, in einer Dimension 8 cm aus dem Sattel rauzuquetschen ist alleine schon etwas hart, aber das diese 8cm gegen die restlichen Ungenauigkeiten gar nicht so sehr ins Gewicht fallen ist wirklich kaum zu fassen...
von jbuchhol
Di Mai 17, 2016 10:32 am
Forum: weitere
Thema: Helix - The World's Best Folding Bike
Antworten: 120
Zugriffe: 119620

Re: Helix - The World's best circus bike

Da ich gerade intensiv an einem Faltradkonzept arbeite stosse ich immer wieder auf das Helix und habe es einmal intensiv auseinander genommen. Die Paketgröße, die von Helix angegeben wird ist dermaßen dreist gelogen, das es nicht zu fassen ist. https://ksr-ugc.imgix.net/assets/004/419/355/2ac5c254fe...